| SiLeNcE |
bin grad am überlegen ob ich mir des notebook kaufe :S
Intel P4 3066 MHz Prozessor,512MB DDRAM,15" TFT Display 1024 x 768,Combo CD-RW/ DVD24/24/10/8x,40 GB Festplatte,5xUSB2.0Infrarot,FireWire,Stereo Sound,10/100LAN64 MB VGA ATI 9000,56k Modem,3.50 kg, Software:Wndows XP Home(OEM)u.Workssuite2003,
zu geil des angebot und dann auch noch von fsc |
|
|