hehehe...tja...so is das laue leben der schüler...morgen habi au nur 4 std und dann sind ferien! :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hehehe...tja...so is das laue leben der schüler...morgen habi au nur 4 std und dann sind ferien! :p
ferien ...
hab nur noch 5 urlaubstage dieses jahr ... i cry much :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hehehe...tja...so is das laue leben der schüler...morgen habi au nur 4 std und dann sind ferien! :p
Die miesen kleinen Schüler sind doch alles Wix0r :p :p :p
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Die miesen kleinen Schüler sind doch alles Wix0r :p :p :p
woher weisst du das? :nervous: :nervous: :nervous: :D :D :D
dafür habi aba au scho 7 std klausur diese woche hinter mir und das war alles andere als lustich...1. deutsch!!! i hate it! und 2. erdkunde lk...how the world worxx! :eyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Klangzentrum
woher weisst du das? :nervous: :nervous: :nervous: :D :D :D
dafür habi aba au scho 7 std klausur diese woche hinter mir und das war alles andere als lustich...1. deutsch!!! i hate it! und 2. erdkunde lk...how the world worxx! :eyes:
Den ganzen abgeten Müll hab ich ja auch schon hinter mir und bin froh, dass ich nicht mehr so viele Klausuren schreiben muss :toothless
Aber die Berufsschule is noch viiiiiiiiel langweiliger :rolleyes:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
woher weisst du das? :nervous: :nervous: :nervous: :D :D :D
dafür habi aba au scho 7 std klausur diese woche hinter mir und das war alles andere als lustich...1. deutsch!!! i hate it! und 2. erdkunde lk...how the world worxx! :eyes:
7 std klausur kann man wohl einmal in ein paar monaten ertragen wenn man dafür 4 std am tag schule hat oder ? :conf:
ich mach nach der ausbildung auch nochmalschule :toothless
Stiffmaster
klangzentrum sollte aus diesem thread von 6:00 - 13:00 gebannt werden :D
Klangzentrum
ich hab ja auch nich immer nur 4 std...nur einer meiner lk lehrer is in england auf klassenfahrt...
wird aber schon hart werden die umstellung aufs berufsleben...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ich hab ja auch nich immer nur 4 std...nur einer meiner lk lehrer is in england auf klassenfahrt...
wird aber schon hart werden die umstellung aufs berufsleben...
ach ... wenn du internet hast dann gehts ne stiff, tommy, frank usw?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ferien ...
hab nur noch 5 urlaubstage dieses jahr ... i cry much :whip:
Hab noch immer 24 Urlaubstage dieses Jahr und keine Ahnung, wie ich die abbauen soll... I cry much
Klangzentrum
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ach ... wenn du internet hast dann gehts ne stiff, tommy, frank usw?
:D :D :D ich merk das schon hier :D :D :D
zack zack, arbeiten!!! :p :p :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
:D :D :D ich merk das schon hier :D :D :D
zack zack, arbeiten!!! :p :p :p
gibt im mom nix zu tun :(
denkste mir macht das spass hier den ganzen tag geistigen dünschiss von mir zu geben ;)