|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 482)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| klingt asozial :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Havanna Club
Batida
Rasmussen Rum
Pitu 2x
Martini
Martini Rosso
Gin |
wohl bekomms :eek: |
|
|
| SiLeNcE |
| aber hallo :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wohl bekomms :eek: |
ich werd die finger davon lassen |
|
|
| XeCUTionER |
hat sich aber eben noch anders angehört! :)
ich hoffe mal, dass es hier gleich essen gibt! Den ganzen tag schlafen macht hungrig :) |
|
|
| disco stu |
| ich hab grad Wasser aufgesetzt, ich muss mir das Essen selbst kochen da steht keine Mama mehr am Herd |
|
|
| Mysterio |
WTF gehttttttttttt hier ab!!!!!!! Ich BLLICK NIXXXX MEHR GAR NIXXXXX!!!
Ich wollt gerade etwas vorm TV dösen zum neuen Asia Horrorfilm bevor ich an die Kassa im Club sitze. Plötzlich klingelt das Telefon. Ich denk mir im Halbschlaf, is sicher nur der Kumpel, den ruf ich später an. Hab mich dann spontan doch entschieden nach dem Telefon zu tasten. Guck aufs Display und dann seh ich, dass meine Arbeitskollegin versucht mich anzurufen (hab mit ihr bisher nur ge'sms'ed). Ich geh etwas verwundert mit halbverschlafener Stimme ran, "Ja hallo!". Sie: "Hallo hübscher! Du, ich wär gerade in der Stadt und wollt dich fragen ob du kurz Zeit auf einen Spaziergang hast?" Ich darauf, "Öhm, äh, ja eigentlich schon, wieso nicht!? Wo bist du denn?"
Sie war auf der anderen Seite der Stadt. Darauf meinte sie dass wir uns doch bei unsere Arbeitsstelle treffen könnten, welche ungefähr in der Mitte liegt. Hab dann gesagt, dass ich ungefähr 15 mins brauche da ich noch im Bett liege und mich anziehen muss. Aufgesprungen, und gleich angezogen und tür aufgerissen. Hab dann durch Haus gebrüllt dass ich schnell das Auto brauche und dann sagt mir meine Mutter, dass sie grad wegfahren wollte. Und das obwohl ich abgemacht hatte, dass ich das Auto heute Abend habe. FFS, hab ihr jetzt abgesagt und erklärt wieso ich nicht kommen kann. Eigentlich ja egal, da man sich heute Nacht so wie so in der Disse sieht.
Ich blick nix mehr! So eine Frau is totales Neuland für mich... ARGH :wtf: :sadgreen: :whip: :conf: :conf: :conf:
----------------------------------------
Wieder zuhause!
So ich geh Film weiter gucken.... :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, die steht auf dich! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
WTF gehttttttttttt hier ab!!!!!!! Ich BLLICK NIXXXX MEHR GAR NIXXXXX!!!
Ich wollt gerade etwas vorm TV dösen zum neuen Asia Horrorfilm bevor ich an die Kassa im Club sitze. Plötzlich klingelt das Telefon. Ich denk mir im Halbschlaf, is sicher nur der Kumpel, den ruf ich später an. Hab mich dann spontan doch entschieden nach dem Telefon zu tasten. Guck aufs Display und dann seh ich, dass meine Arbeitskollegin versucht mich anzurufen (hab mit ihr bisher nur ge'sms'ed). Ich geh etwas verwundert mit halbverschlafener Stimme ran, "Ja hallo!". Sie: "Hallo hübscher! Du, ich wär gerade in der Stadt und wollt dich fragen ob du kurz Zeit auf einen Spaziergang hast?" Ich darauf, "Öhm, äh, ja eigentlich schon, wieso nicht!? Wo bist du denn?"
Sie war auf der anderen Seite der Stadt. Darauf meinte sie dass wir uns doch bei unsere Arbeitsstelle treffen könnten, welche ungefähr in der Mitte liegt. Hab dann gesagt, dass ich ungefähr 15 mins brauche da ich noch im Bett liege und mich anziehen muss. Aufgesprungen, und gleich angezogen und tür aufgerissen. Hab dann durch Haus gebrüllt dass ich schnell das Auto brauche und dann sagt mir meine Mutter, dass sie grad wegfahren wollte. Und das obwohl ich abgemacht hatte, dass ich das Auto heute Abend habe. FFS, hab ihr jetzt abgesagt und erklärt wieso ich nicht kommen kann. Eigentlich ja egal, da man sich heute Nacht so wie so in der Disse sieht.
Ich blick nix mehr! So eine Frau is totales Neuland für mich... ARGH :wtf: :sadgreen: :whip: :conf: :conf: :conf:
----------------------------------------
Wieder zuhause!
So ich geh Film weiter gucken.... :nervous: |
Man man ey deine Mutter hat dich grade um einen Quickie mit der Kollegin gebracht, naja vielleicht geht ja heute abend nachm Club was in der Kiste.
Spazierngehen aha so nennt man das also in Ösi-land.
Wenn das was wird dann musst du aber mal ein pic machen :D |
|
|
| unKnOwn` |
| höh. .. ihr seid doch alle total verrückt :toothless :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man man ey deine Mutter hat dich grade um einen Quickie mit der Kollegin gebracht, naja vielleicht geht ja heute abend nachm Club was in der Kiste.
Spaziergan aha so nennt man das also in Ösi-land.
Wenn das was wird dann musst du aber mal ein pic machen :D |
löl |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man man ey deine Mutter hat dich grade um einen Quickie mit der Kollegin gebracht, naja vielleicht geht ja heute abend nachm Club was in der Kiste.
Spazierngehen aha so nennt man das also in Ösi-land.
Wenn das was wird dann musst du aber mal ein pic machen :D |
g0t samenstau? :) :D :D |
|
|
|
|