| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab grade gesehen das MIA ne Tour 2005 macht. Geil ich glaube am 01.03 geh ich dann nach Frankfurt, geilo!!! |
Sag mal, fandest du die 4x03 von Alias genauso seltsam wie ich? Also irgendwie war die so Alias-untypisch, finde ich.... |
|
|