|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 548)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
omg! rege mich schon wieder auf... gestern 13std. gearbeitet, und um 20.00h heim gekommen, heute wieder überstunden:whip:
samstag werde ich wohl auch an die arbeit müssen...*agreed* |
kenn ich irgendwoher, kam auch statt meiner festen 40 std. auf 50std. in der weihnachtszeit auch schonmal auf 60 std.
das suckt gewaltig, zum glück orientiere ich mich jetzt anderwärtig- beruflich.
;) :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| das schlimmste ist ja, dass mein chef daran schuld ist... er baut shice, und der rest der firma darf es ausbaden... |
|
|
| Michelangelo |
das ist echt shice :whip:
mir blieb betrieblich leider nix anderes übrig, da ich verkäufer war.
aber das ist zum glück zu ende. :tongue3 |
|
|
| Tom Paris |
Moin, heut gehts weiter mit PHP.
Irgendwie haben mich die Posts von stiff, netx und Lunchy nachdenklich gemacht.
Weswegen?
Also, ich sitz hier auch in so ner Programmierklitsche. Wir haben nen riiiiesigen Kunden, der europaweit agiert.
Die haben da so Workflows, die wir mit unserer Engine umsetzen.
Witzigerweise waren wir dabei, als DIE IHRE Prozesse definiert haben. Als wenn wir das machen sollen.
Dazu kommt, dass wir deren Schnittstelle zu Transportunternehmen schreiben dürfen.
Allmählich hab ich das Gefühl, dass ich alle eure Jobs in meinem vereine...sollte ich dann nicht auch das Geld von allen zusammen kriegen??
CHEFFF????? Wir müssen reden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen !
Heute noch überstehen und dann wird einer gesoffen ;) ;) ;) |
kannste auch mal was anderes??????:whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannste auch mal was anderes??????:whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D |
Was anderes als saufen oder als "Morgen" sagen :p |
|
|
| SiLeNcE |
eeek
heute abend ins tarmchen
da bin ich mal gespannt was der herr uhrmacher fabriziert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was anderes als saufen oder als "Morgen" sagen :p |
.........saufen!:p :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.........saufen!:p :D |
Hey hey, ich haue mir morgens noch keinen Korn rein, also darf ich jawohl mal am Wochenende "ein Bier" trinken, oder nicht :p :p :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin, heut gehts weiter mit PHP.
Irgendwie haben mich die Posts von stiff, netx und Lunchy nachdenklich gemacht.
Weswegen?
Also, ich sitz hier auch in so ner Programmierklitsche. Wir haben nen riiiiesigen Kunden, der europaweit agiert.
Die haben da so Workflows, die wir mit unserer Engine umsetzen.
Witzigerweise waren wir dabei, als DIE IHRE Prozesse definiert haben. Als wenn wir das machen sollen.
Dazu kommt, dass wir deren Schnittstelle zu Transportunternehmen schreiben dürfen.
Allmählich hab ich das Gefühl, dass ich alle eure Jobs in meinem vereine...sollte ich dann nicht auch das Geld von allen zusammen kriegen??
CHEFFF????? Wir müssen reden. |
Oha. Stiff, Lunchy, wir drei müssen reden. Ich sehe da schon eine gewisse "Programmierklitsche" bei unseren Chefs anrufen und eine Lösung für TP´s Vorschlag herausarbeiten:
Stiff Gehalt -33%
Lunchy Gehalt -33%
NetX Aufwandsentschädigung (Gehalt kann man´s nicht nennen...) - 33%
und das Ganze wird dann TP gutgeschrieben.
Aargh! Ich wittere eine Verschwörung! |
|
|
| SiLeNcE |
| Boah wie ich dieses warte naus wochenende hasse :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Aargh! Ich wittere eine Verschwörung! |
Ich nicht, eher eine Neuorientierung meinerseits... |
|
|
|
|