| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Diese deppen, was mach ich denn jetzt noch bis 2 Uhr? Schlafen? :nervous: |
Na toll - wieder 2h mehr Viva+ Standard-Musik-Programm... FFS! Die kleinen Kinder sind doch eh schon alle im Bett :mad: :whip:
Ein Grund mehr für mich, mir jetzt die Alias Folge reinzuziehen... |
|
|