|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
sieht schick aus, was hast du eigentlich noch so an hardware da ? sonst nichts ? |
sieht relativ leer aus :(

aber vielmehr brauch ich auch nicht unbedingt..nen neuer pc wäre ganz gut, aber das lohnt noch nicht |
|
|
| Mysterio |
So wieder da! War totaler Meschugge Tag. Die Betreuer (me including) waren heute behindertet als die Behinderten :wtf:
Hab am Morgen fein Casshern vonner Post geholt, bei der Hammergeilen Sau am Schalter gern die 14,7 € bezahlt und saug jetzt noch das letzte GB von Space Above and Beyond.
Die Tusse vonner Arbeit lass i zappeln *hrhrhrhrh* :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
sieht relativ leer aus :(
aber vielmehr brauch ich auch nicht unbedingt..nen neuer pc wäre ganz gut, aber das lohnt noch nicht |
hm, achso, dachte, weil dann würde sich das lohnen mit so nem recording interface, was willst du denn überhaupt recorden, wenn keine externe hardware da ist ?
wirst du neuer superstar ?
;)
würde mich mal interessieren. |
|
|
| Stiffmaster |
| chille nur etwas zu nic0r musik bevors später losgeht zur trance nation party mit den verrückten hamburgern :nervous: :happy2: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
chille nur etwas zu nic0r musik bevors später losgeht zur trance nation party mit den verrückten hamburgern :nervous: :happy2: |
Mach ich auch, bloss bei mir ists der Techno Club und die verrückten Frankfurter (Würstchen):toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
würde mich mal interessieren. |
du verwechselst da was :)
das "Recording Interface" ist nur ein einfacher einzelner Audioein- und Ausgang.
Praktisch ne externe Soundkarte.
Der Hauptnutzen besteht darin sich mit der Hardware, welche div. Sequencer per MIDI ansteuert, schneller durch Cowbase durchzunavigieren und das Mixdown auch mittels der (motoritisierten Fader) zu machen.
Ist halt eine "optionale" und keine notwendige Anschaffung, welche den Nutzen hat, den Workflow vor allem während des Finalizings ein wenig zu optimieren. Wer hat schon Lust 1000 Mausklicks an einem Fader rumzutunen |
|
|
| Sonicstyle |
achso, hab mich nicht näher damit auseinandergesetzt, dachte, dass sei son interface und nicht einfach ein "größerer" midicontroller mit schnick schnack.
ich brauch sowas auch mal bei zeiten. |
|
|
| McP68 |
| so werde gleich bisschen Fernsehn schaun und dann zu Bourne Verschwörung ins Kino gehn! Soll ja angeblich gut sein! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
so werde gleich bisschen Fernsehn schaun und dann zu Bourne Verschwörung ins Kino gehn! Soll ja angeblich gut sein! :) |
ist ein ganz netter Film, denke du wirst dein Spass haben; werde gleich 7 Zwerge gucken, irgendwie denke ich ja, der ist schlecht :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| starwars episode III Trailer gerade gesehen :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
starwars episode III Trailer gerade gesehen :eyes: :crazy: :eyespop: |
wie sehr ich mich auf diesen Film freue!:tongue2 ...dauert aber noch ne lange lange weile |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
wie sehr ich mich auf diesen Film freue!:tongue2 ...dauert aber noch ne lange lange weile |
jap bis nächsten Mai! :( |
|
|
|
|