|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 896)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geiler film, verpasst............. dafür nett telefoniert :) |
bisher find ichn eigentlich net ganz so gut...aber auch net schlecht-...bin ma gespannt wie sich das noch entwickelt...aber ich denk mal, dass wird noch richtig krass... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich langweile mich...
Arbeitstag war stressig; SIE war auch kurz da; ich denk noch mehr an die Frau; Freu mich aufs Arbeiten morgen, da wieder beschäftigt und weniger am Denken;
Werde wohl gleich noch etwas durch die Stadt fahren und Zigaretten holen, insofern mein Geldbeutel was her gibt und dann schlafen gehen :sadgreen: |
und hasse ihr wat gesagt? :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und hasse ihr wat gesagt? :) |
Hab sie nur gefragt was das sollte von wegen sie kann das Geschenk nicht annehmen und wieso sie nie ans Handy ging (meinte sie hat nie gesehen dass ich angerufen habe).
Zu mehr hatte ich heut keine Zeit. Na ja, Themenwechsel! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bisher find ichn eigentlich net ganz so gut...aber auch net schlecht-...bin ma gespannt wie sich das noch entwickelt...aber ich denk mal, dass wird noch richtig krass... |
willste das ende wissen?? :D :D |
|
|
| bigfoot49 |
rofl nie gesehen...rofl
ja ok
was mache ich grade
friends staffel 1 immer noch gucken, dvd 4 oder so?
und nebenbei mafia1930 zocken |
|
|
| Michelangelo |
| so, jetzt werden erstmal paar km fahrrad gefahren :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ich leg mich mal ins bett! mal sehen, was noch so im fernseh kommt!
hier geht eh nichts mehr und was konstruktives bekomme ich auch nicht mehr auf die reihe! dann kann ich ja auch mal "ausschlafen"!
gute nacht! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
außerdem finden die es cool den ganzen tag so zu reden: "und dann hamse die lütjes die brötchens weggenommen" |
Hör ma auf, mein Matheprof ist Holländer und hört sich an wie der eine in Austin Powers - Goldständer, mein Mathe Übungsleiter ist Japaner, und ich wohne in der Stadt Westfalens mit dem beschissensten Akzent (neben Köln). Hier gibts es zwar nette Mädels, aber sobald die den Mund aufmachen und mit Öcher Akzent reden ist es aus, da hilft auch das Aussehen nichts mehr. :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| ich wollte schon ewig ins bett, mein pap hat wieder irgendwelche dailer und spam unten beim rechner installieren lassen :nervous: :whip: mensch!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Hab jetzt endlich mal Zeit für mich... wollt eigentlich heut noch was machen, aber das wird nix mehr :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
so, hab gerade was gemacht, aber mach schonwieder was anderes...
sowieso geh ich morgen schlafen. wollte vorhin essen. mein telefon ist nämlich auch kaputt, dachte ich...
die flasche wasser hier sagt auch nichts mehr. hmmmm..... is sie laer? oder doch frankfurt? :o |
|
|
| Bloodflower |
achja, habt ihr es gesehen? oder direkt neu gemacht?
wieso gibts diesen useless thread überhaupt?
ist die wirtschaft nicht schon genug geschädigt?
oder wollt ihr auch nur auf die gehaltsliste von VW ?
fragt nicht immer fragen, sondern auch mal antworten!
macht es nicht doch spass, 2min lang einfach mal sämtliche shizznit nieder zu hauen der eim im kopf rumschwiert wärend man im standby mode rumdöst? |
|
|
|
|