|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
meinen abend am tele geniessen!!
:D |
ich hoffe doch du hast super rtl an :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich hoffe doch du hast super rtl an :D |
ich hab zur zeit nur 4 fernsehsender... nein, super rtl is net dabei! :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich hab zur zeit nur 4 fernsehsender... nein, super rtl is net dabei! :rolleyes: |
:whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| DJ NGE |
"Und zum Schluß noch ein Ergebnis vom Rechnen..... 7!"
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Parafox |
*immernoch-auf-der-Arbeit-sei*
17 Stunden Arbeitstag - 24h ich komme!!!
|
|
|
| XeCUTionER |
gefrühstückt, forum lesen, gleich 7 stunden in die schule!
donnerstag ist voll der assi tag...
und ich fühle mich voll krank.... |
|
|
| Klangzentrum |
| moin! so heute bin ich mal ausgeschlafener! ...und außerdem hab i gleich eh nur 3 std! ;) so lässt es sich schon eher leben inna schule... |
|
|
| SiLeNcE |
jawuul heute noch mal lange arbeiten, morgen kurz und dan weeeeeeeee
btw, morgen pplz :) |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg, silence is in teh house!!!!1!!!!!!twelve:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
So, grad aufgestanden, muss heute zum Arbeitsamt fahren :rolleyes: :whip:
Null Bock, echt... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg, silence is in teh house!!!!1!!!!!!twelve:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D :D :D |
and wtfstfu Stiff0r omg
hes is teh man!!!!!! :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|