Originally posted by XeCUTionER
du warst bestimmt auch mal schüler, oder?? :) :)
noch so einer, geht garnicht!:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
nachdem ich grad noch nen bissel geschlafen hatte bin ich wieder wach und such ma was zu essen .. :crazy: :wtf:
vieleicht könnte der feine Herr ja mal seine E-Mail checken!!!:confused:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
vieleicht könnte der feine Herr ja mal seine E-Mail checken!!!:confused:
nix bekommen :nervous:
vandit_freak
Hab für diese Woche jetzt Feierabend. Morgen kann ich dann schön gemütlich in meinen 20. Geburtstag reinschlafen :)
Frank-HH
ich will jetzt so was:
Frode
Feierabend!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
buTTseKz?! :stongue: :D
nach dem bild in deinem avatar trifft das wohl eher auf dich zu :toothless
unKnOwn`
:nervous: :nervous: :nervous:
arghs ich hasse diese hitze .. grr .. ich glaub ich geh gleich bis heut abend duschen :crazy:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
:nervous: :nervous: :nervous:
arghs ich hasse diese hitze .. grr .. ich glaub ich geh gleich bis heut abend duschen :crazy:
Warte doch bis heute Abend, dann soll es ja regnen ;) ;) ;)
(oder bei euch nicht ???)
XeCUTionER
hier siehts auch aus, als würde es demnächst regnen!
hab ich aber nichts gegen, erspart mir nur arbeit, weil ich dann draußen nicht giessen muss!
aber hier drinne werde ich nachher nochmal giessen müssen!
vandit_freak
Mir nochmal das obergeile Ferry@N1 Set geben. Da kommen auch beim X-ten Mal hören noch Erinnerungen.
unKnOwn`
hehe du sagst es armin, habs heut morgen nachm aufstehn gehört .. adagio for strings roggt einfach alles .. oh mittlerweile hat es auch bei uns angefangen zu regnen .. also hat mein tanzen geholfen :crazy: