|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 286)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| die haben hier wohl mal mitgelesen wieviele sich hier immer die Birne dicht saufen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ich bin mal gespannt wielange trancerulez noch durchhällt nicht zu posten :D
aber ich weis 100 prozentig das er unter logged out, mitliest!!!!
hallo stefan!:D |
|
|
| DJ NGE |
So, das reicht. Ich such mir ne andere Arbeit. Ich hab langsam kein Bock mehr ständig als Buhmann für alte Fehler, die diese Vollidioten fabriziert haben, dazustehen :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich bin stinksauer... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, das reicht. Ich such mir ne andere Arbeit. Ich hab langsam kein Bock mehr ständig als Buhmann für alte Fehler, die diese Vollidioten fabriziert haben, dazustehen :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich bin stinksauer... |
Du bist da Aushilfskraft oder?Wenn ja dann liegt genau da das Problem :(
und Hallo Stefan :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Du bist da Aushilfskraft oder?Wenn ja dann liegt genau da das Problem :( |
Geringfügig beschäftigt wie das halt so heisst (400€-Basis)... diese Firma hat mich schon öfters an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber jetzt isses eindeutig zu viel... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geringfügig beschäftigt wie das halt so heisst (400€-Basis)... diese Firma hat mich schon öfters an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber jetzt isses eindeutig zu viel... |
Und was bist du sonst noch ? Schüler ? AL ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und was bist du sonst noch ? Schüler ? AL ? |
Im Moment bin ich im Prinzip "gar nix". Abi hab ich dieses Jahr gemacht, Bundeswehr erwartet mich wahrscheinlich ab anfang Januar (mit denen is das auch noch so ne Spaßgeschichte...) und Studium / Ausbildung kann ich erst in etwa 1 Jahr anfangen - selbst wenn ich nicht zum Bund muss |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geringfügig beschäftigt wie das halt so heisst (400€-Basis)... diese Firma hat mich schon öfters an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber jetzt isses eindeutig zu viel... |
Mein ich doch, da ist es doch kein Wunder, dass du immer als Buhmann dastehst.Ist doch einfacherer, dir die Schuld zu geben als einen "richtigen" Mitarbeiter |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Mein ich doch, da ist es doch kein Wunder, dass du immer als Buhmann dastehst.Ist doch einfacherer, dir die Schuld zu geben als einen "richtigen" Mitarbeiter |
Ja, schaut leider danach aus... Naja, kann mir ja bald egal sein... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Im Moment bin ich im Prinzip "gar nix". |
= stimmt!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
boah grad außer berufsschule gekommen und lecker chinesisch gegessen.
That´s the way life should be
würd mal sagen puntk 3 is hier sense ;) |
|
|
|
|