| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Komm grad vom Rauch Club wieder!
Die Whignomy Brothers haben das Haus gerockt ohne Ende!!!
Highlights waren Slam - This World (Whignomy Brothers Remix), Avex Twin - Windowlicker und vor allem Andre Kraml - Safari (James Holden Remix) :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
argh!!!! du asso!!!! :D ich will auch :)
naja, ich hab mich gestern noch mal dazu durchgerungen, zu nem geburtstag von nem kumpel zu fahren... eigentlich wollte ich am selben abend noch zurück fahren, weil meine mutter das auto heute morgen gebraucht hat.... aber als ich den tequilla gesehen haben, bin ich halt doch über nacht da geblieben :D
jetzt hab ich nur keine ahnung mehr, wann ich ins "bett" bin! weiß nur, dass ich heute morgen um 5:30 heimgefahren bin.... war nicht so geil :)
warum vor holland partys immer so ab-partys sein??? vor der innercity auch :)
naja, cih freu mich schon auf heute abend! hoffe, das geht alles glatt mit allen leuten, die noch mitwollen usw
jetzt erstmal was frühstücken und dann duschen und dann nochmal ein paar sachen einkaufen fahren... |
|
|