|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1238)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ah gut, dass du da bist (mein icq spinnt ja grad rum): heute neutronic?
@Mysterio: Ah, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin... mit ICQ2Go komm ich interessanterweise erst gar nicht rein Oo
edit: icq geht wieder... |
you wanna? ich schalt icq gleich mal ein, dann besprechen wir das da! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
you wanna? ich schalt icq gleich mal ein, dann besprechen wir das da! |
ich glaub, mein icq spinnt auch... ich seh die leute aber online is keiner... :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, mein icq spinnt auch... ich seh die leute aber online is keiner... :conf: |
sprich mich mal an, müsste trotzdem funktionieren... |
|
|
| Nachtengel |
hallo leute
erkältung wird immer schlimmer, jetzt ziehe ich mal vom bett aufs sofa um. mal sehen, was es so tagsüber im tv gibt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hallo leute
erkältung wird immer schlimmer, jetzt ziehe ich mal vom bett aufs sofa um. mal sehen, was es so tagsüber im tv gibt... |
Da wird es nicht viel geben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hallo leute
erkältung wird immer schlimmer, jetzt ziehe ich mal vom bett aufs sofa um. mal sehen, was es so tagsüber im tv gibt... |
Nur Mist, das kann ich dir jetzt schon sagen... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da wird es nicht viel geben |
Barbara Salesch RULZ!!!!:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Barbara Salesch RULZ!!!!:wtf: |
Nee, wenn schon dann "Das Geständnis", die haben nämlich irgendwie das Talent die absolut schlechtesten Schauspieler der Welt zu casten... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, wenn schon dann "Das Geständnis", die haben nämlich irgendwie das Talent die absolut schlechtesten Schauspieler der Welt zu casten... |
oh, ich glaube, das habe ich gestern kurz gesehen. ist doch das mit dieser alida, oder?
oh man, echt nur kacke! dann schlafe ich eben... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh, ich glaube, das habe ich gestern kurz gesehen. ist doch das mit dieser alida, oder?
oh man, echt nur kacke! dann schlafe ich eben... |
Jepp, genau das... die Darsteller sind einfach sowas von grottenschlecht, das ist der Hammer :D
btw.
| quote: | tranceUNITED:
Welche DJs/Produzenten aus Deutschland respektierst du?
Ron:
Paul van Dyk Blank&Jones, DJ Quicksilver, Scooter, Cosmic Gate, Marc van Linden, Andre Visior und und viele mehr. Die alle haben ihre eigene große Qualitäten. |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Michelangelo |
mich gerade in Flash einarbeiten...
hätte nicht gedacht das das so "kompliziert" seien kann :D |
|
|
| DJ NGE |
Hab grad entdeckt, dass ich einen von diesen Drank Bonnen von der Trance Energy noch in meinem Geldbeutel hab
ansonsten bin ich grad irgendwie seltsamer Laune... |
|
|
|
|