| SiLeNcE |
Leider leider leider.....
ACHTUNG LETZTER TAG IM EXX-BONN IST SA. der 09.10.2004.
DIE LETZTE PARTY SOLL EINE FÜR UNS ALLE SEIN.
ALL DRINKS NIGHT!!!!! EXTREM.
Einlass ab 21:00Uhr
Eintritt: Frauen 15,-€ Männer 20,-€
Ab 22 Uhr alles frei bist nix mehr da ist, das Lager muß leer!
Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen und werden nochmal richtig Gas geben an unserem letzten Tag.
HEUL HEUL HEUL :( :( :( :( :( :( :( :( |
|
|