|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben :nervous:
oder wie seh ich das? |
|
|
| Klangzentrum |
als "schulkind" hab ich weihnachten natürlich frei bekommen! :D
würde mich total ankotzen wenn ich weihnachten arbeiten müsste... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben :nervous:
oder wie seh ich das? |
Ich glaub du solltest mal mit deiner Chefin Tacheles reden und ihr zeigen wo der Hammer hängt :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben :nervous:
oder wie seh ich das? | jap so siehts aus!:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
als "schulkind" hab ich weihnachten natürlich frei bekommen! :D
würde mich total ankotzen wenn ich weihnachten arbeiten müsste... |
immer rein in die wunde :nervous:
ja ja :nervous: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du sach ma, ne ganz blöde Frage, aber woher kennst du eigentlich die Berry? *gg*
|
Berry habe ich das erste Mal auf einer Euphonic Night kennengelernt. War irgendwann im Pavilion. Nettes Mädel ;) Und woher kennst Du sie?
Hehe... Da fällt mir noch was ein. Sie war mit nem Typen da und er dachte ich mach mich an sie ran. Irgendwann wollte er mit mir vor die Tür gehen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Berry habe ich das erste Mal auf einer Euphonic Night kennengelernt. War irgendwann im Pavilion. Nettes Mädel ;) Und woher kennst Du sie?
Hehe... Da fällt mir noch was ein. Sie war mit nem Typen da und er dachte ich mach mich an sie ran. Irgendwann wollte er mit mir vor die Tür gehen :toothless |
lol jo Berry und Ferry //Originalzitat by NGE & Mac Gyver :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub du solltest mal mit deiner Chefin Tacheles reden und ihr zeigen wo der Hammer hängt :o |
zwischen meinen Beinen :D
haaaaaaaaaaa :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Berry habe ich das erste Mal auf einer Euphonic Night kennengelernt. War irgendwann im Pavilion. Nettes Mädel ;) Und woher kennst Du sie?
Hehe... Da fällt mir noch was ein. Sie war mit nem Typen da und er dachte ich mach mich an sie ran. Irgendwann wollte er mit mir vor die Tür gehen :toothless |
Woher ich sie kenne? Sie is ne Münchnerin und auf diversen Münchner Events anzutreffen, wobei wir uns eher auf "rauhere" Art und Weise kennen gelernt haben... wir hatten da mal nen Streitgespräch im World League Gästebuch und irgendwann auf der Session de la Trance kam sie auf mich zu (ich hatte mein GTA-Shirt an) und meinte: "Hey, ich bin die Berry" :toothless
Mittlerweile versteh ich mich aber mit ihr ganz gut *gg* nett isse schon, nur sie kommt manchmal etwas arrogant rüber *find*
Ich vermute mal du hast dich auch an sie ran gemacht, kannst dich aber wegen dem Alk nicht mehr dran erinnern :o :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben :nervous:
oder wie seh ich das? |
nö!:whip: |
|
|
| Klangzentrum |
| naja, ob das dann auch so gut kommt wenn du ihr deinen "hammer" zeigst, wag ich ja zu bezweifeln...aber könnte evtl helfen weihnachten (und länger) frei zu bekommen... :D :D :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich vermute mal du hast dich auch an sie ran gemacht, kannst dich aber wegen dem Alk nicht mehr dran erinnern :o :D |
LOL
Nene... Ich habe mich an Sie nicht ran gemacht. Habe mich nur unterhalten. Der Typ war nur etwas Aggro :toothless |
|
|
|
|