| XeCUTionER |
so, wieder daheim! und ich musste mich grad schon wieder aufregen! da trinkt meine familie, nur weil sie zu faul ist zum spar zu gehen, meine wertvolle, extra aus frankreich importierte schweppes agrum!!! zum kotzen :whiP:
jetzt die zeit noch ein bischen rumbekommen und dann simpsons! :) |
|
|