|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja wie, habs schon geändert :)
ich sehs alleine an meinem alten bekannten/freundeskreis.....früher waren alle zusammen weg und haben party bis zum geht nich mehr gemacht....naja der kern hat sich so reduziert das man die leute nur noch an einer hand abzählen kann...sehr schade. und wenn es gta nich gäbe und ich nich andauernd wegfahren würde, kriegte ich echt das würgen hier! |
Ja kenn ich pers. nicht anders. Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wie alt du bist aber bie mir isses war es genauso.
Seit dem alle Ausbildung machen hat es sich stark auseinander gelebt. Alte Schulfreunde trifft man kaum noch und ansonsten hab ich noch so nen Kern von 10 -12 Leuten um mich mit denen ich regelmäßig was machen und in der Woche treffe ... ich bin da zwar net wirklich unzufrieden drüber aber mir geht nochviel schlimmer auf die eier das manche weiber dafür sorgen das es immer weniger werden.
Bestes Beispiel:
Kollege von mir ist mit ner 16 jährigen zusammen (kotz) und die hat es nach 8 Monaten nicht dazu gebracht uns mall hallo zu sagen (zb wenn sie in nen Raum kommt wo wir alle sitzen)... keine hallo NICHTS. Isse dann aber voll macht se nur scheise und geht fremd ... tja mein freund lässt sich das gefallen und weil wir sie nicht mögen und sie uns nicht macht er eben dann mehr mit ihr als mit uns! Sowas hasse ich. Und jetz sag nicht wir könnten uns ja mal mnit der bemühen ... die Zeiten sind um ... hoffnungsloser fall diese bi....
Das beste ist dann sowieso nohc das er selber sagt das es ihn stört das sie sich so verhält ...
ach ich höhr auf ich merk schon das ich mich wieder viel zu viel aufrege ... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| moin Ihr Party-Extrem-Gänger! LOL!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
morgen zusammen!
bin immernoch platt vom wochenende....heute nachmittag leg ich mich erstmal aufs ohr! |
ich sage nur: luftmatratze rulzzzz!:rolleyes: :whip: ;) |
|
|
| Nero73 |
Gerade neues Auto angemeldet - ist schon toll, Bad Oldesloe hat am Freitag neues Computersystem bekommen, dementsprechend VOLL war es und ich durfte 2,5 Stunden warten - naja, hat sich ja auch gelohnt,
nu ham wir erstmal Ruhe.
@Frank : Ich hätte da noch nen ganzen Sack voll Luftmatratzen, alle schöööön gelöchert - wenn Du scharf drauf bist, sach Bescheid :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mir geht nochviel schlimmer auf die eier das manche weiber dafür sorgen das es immer weniger werden.
|
w0000000000t!!!!!!! als ob es von mir kommen würde!! es ist hier GANZ GENAU so!!!
manche typen sind so blind vor liebe das sie alles in rosarot sehen und meinen das es auch so weitergeht auch wenn sie irgendwie marken das was nich stimmt...dabei wurden ihnen schon längst die eier genommen! was mir noch tiersich aufe nerven geht das sie dann nur aufeinader rumhocken, nur zusammen rumstehen, das is so beknackt! als ob sie zusammengekettet wären....da krieg ich echt immer nen riesen hals. das problem bei solchen paaren ist einfach das sie zu feige sind und zuviel angst davor haben schlusszumachen und dem partner mal ordentlich di emeinung zu sagen weil sie angst vor den möglichen konsequenzen haben und ihnen ja dann was fehlen könnte aber sie sehen nicht das sie wieder was gewinnen und zwar den spass der ihnen dadurch genommen wurde! naja bei manchen hab ich schon meine hoffnung aufgegeben das das jemals passieren wird wenn ich mir das manchmal so angucke und was man so hört :rolleyes:
naja ich sehe es ja an anderen paaren das es auch anders geht wo man echt sieht das sie was dazugewonnen haben, aber wie du schon sagst liegt es an den perlen die sie haben |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage nur: luftmatratze rulzzzz!:rolleyes: :whip: ;) | dafür schläft bloody das nächste mal bei mir aufm boden diese miese fiesling!:whip: :whip: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
manche typen sind so blind vor liebe das sie alles in rosarot sehen und meinen das es auch so weitergeht auch wenn sie irgendwie marken das was nich stimmt...dabei wurden ihnen schon längst die eier genommen! was mir noch tiersich aufe nerven geht das sie dann nur aufeinader rumhocken, nur zusammen rumstehen, das is so beknackt! als ob sie zusammengekettet wären....da krieg ich echt immer nen riesen hals. das problem bei solchen paaren ist einfach das sie zu feige sind und zuviel angst davor haben schlusszumachen und dem partner mal ordentlich di emeinung zu sagen weil sie angst vor den möglichen konsequenzen haben und ihnen ja dann was fehlen könnte aber sie sehen nicht das sie wieder was gewinnen und zwar den spass der ihnen dadurch genommen wurde! naja bei manchen hab ich schon meine hoffnung aufgegeben das das jemals passieren wird wenn ich mir das manchmal so angucke und was man so hört :rolleyes:
naja ich sehe es ja an anderen paaren das es auch anders geht wo man echt sieht das sie was dazugewonnen haben, aber wie du schon sagst liegt es an den perlen die sie haben |
Wenn ich mich mal kurz in Eure Diskussion einklinken darf :
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, hatte mit einigen meiner besten Freunde auch die Erfahrungen, wie oben beschrieben, machen müssen...leider - ABER...meiner Ansicht nach vergeht das mit der Zeit, denn die entsprechenden Jungs kommen früher oder später selber auf den Trichter, dass das alles nicht so das gelbe vom Ei ist - Beziehung hin-oder-her, das ist nicht alles im Leben - und wenn Euch an den entsprechenden Kollegen echt was liegt : Gebt ihnen Zeit !
Sollte sich das nach 3-6 Monaten nicht wieder "normalisieren", tscha, dann ist das wohl doch nicht so die dicke Freundschaft gewesen, und wenn doch...hey, dann habt ihr doch nur gewonnen - mein "bester" Freund, den habe ich 18 Monate wegen ner Frau nicht gesehen, dann kam er wieder zurück und meinte "scheiße, völlig flaschen Film gefahren, sorry" - iss doch alles ok dann...;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
w0000000000t!!!!!!! als ob es von mir kommen würde!! es ist hier GANZ GENAU so!!!
...dabei wurden ihnen schon längst die eier genommen! was mir noch tiersich aufe nerven geht das sie dann nur aufeinader rumhocken, nur zusammen rumstehen, das is so beknackt! als ob sie zusammengekettet wären... |
das sowieso immer nur das beste. wenn irgendwelche pärchen nur noch zu zweit auftretten, immer nebeneinander sitzen müssen und bloss keiner von den beiden mit nem anderen spricht + ganzen abend nur am gegensietigen befummeln sind.
Halte ich pers. nur für show mit dem motto "guck mal ich hab ne freundin, bzw schau wie geil mich meine freundin findet"
ich hasse sowas ... deswegen bin ich auch nicht veranlagt mit meiner freundin bzw wenn ich den eine hätte in der öffentlichkeit ganzen abend nur rumzulecken, ums mal primitiv auszudrücken.
ich meine man sollte sie schon noch beachten aber diese übertrieben nach außen getragene kann ich garnet ab ...
naja whatever bin mal in der kantine kurz |
|
|
| Stiffmaster |
jungs ihr seit grosse klasse!:D
@silence: bin 20 ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Lange Diskussion, kurzer Sinn: GTA rulez! :D |
|
|
| asdf |
| nochmal um dir ein reinzuwürgen: Bin gerade aufgestanden und nu erstmal frühstücken :p |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by asdf
nochmal um dir ein reinzuwürgen: Bin gerade aufgestanden und nu erstmal frühstücken :p |
second that:p |
|
|
|
|