| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich weiss noch gar nicht wann ich Feierabend mache... hab mir ja 17 Uhr vorgenommen, das kann aber auch 18 Uhr bedeuten.... um 14 Uhr haben wir hier wieder Besprechung... Besprechungen sind ja ok, aber dieses bla bla um NICHTS kann ich überhaupt nicht ab!!! |
= Urlaub also vorbei???
na ja, Dein Job ist ja eh immer wie Urlaub!:happy2: :happy2: |
|
|