|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
...fahre jez zum Spiel: Begatal Auswahl - Kickers Offenbach! ;)
und danach auffe Kirmes... :D |
|
|
| DJ NGE |
| Danke, das kann ich wirklich mehr als gebrauchen, denn wie's ausschaut setzen bei mir gerade Kopfschmerzen ein... |
|
|
| lotadeus |
| exposuren tu ich grade, und wie!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
exposuren tu ich grade, und wie!!! |
DITO !!!!!!! :eyes:
@ NGE .... ruh dich mal aus und mach dir nicht so viel Gedanken über Vergangenes :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
@ NGE .... ruh dich mal aus und mach dir nicht so viel Gedanken über Vergangenes :rolleyes: |
Leichter gesagt, als getan... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Leichter gesagt, als getan... |
i know, i know ... hm und ein wenig abwechslung :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
soooo :D:D:D
wochenendeeeeeee....trinke gerade smirnoff ice und lasse es langsam einleiten....
@nge: tust mir echt leid alter! kopf hoch und es geht weiter! schnapp dir deine kollegen und mach mal mal einen drauf danach gehts dir besser!
@die morgentliche shizzle talk truppe....ihr habt mir irgendwie etwas gefehlt heute morgen :D:D....aber um 2 zu hause sein war auch schön |
|
|
| kniggi |
ich fahr jetzt der abendsonne entgegen!
bin aufs WE gespannt :D |
|
|
| lotadeus |
| ich krieg kippenvels beim exposen :D :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich fahr jetzt der abendsonne entgegen!
bin aufs WE gespannt :D |
wo gehts denn hin :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@nge: tust mir echt leid alter! kopf hoch und es geht weiter! schnapp dir deine kollegen und mach mal mal einen drauf danach gehts dir besser! |
ja, ich hoffe es klappt heute...
hab grad mit ihr telefoniert... es hat so weh getan :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, ich hoffe es klappt heute...
hab grad mit ihr telefoniert... es hat so weh getan :( |
ihr macht schluss und telefoniert am selben tag :conf:
oh oh, das is nich gut :rolleyes: |
|
|
|
|