|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1403)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß ja noch nicht mal ob ich mich offiziell in die stadt wagen darf |
Bis wann brauchst du das Geschenk denn?
Oder sag derjenigen Person doch einfach, dass du es nicht besorgen konntest, weil du krank warst, und dass sie es im Nachhinein noch kriegt, ich denke das Geburtstagskind wird das dann schon verstehen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bis wann brauchst du das Geschenk denn?
Oder sag derjenigen Person doch einfach, dass du es nicht besorgen konntest, weil du krank warst, und dass sie es im Nachhinein noch kriegt, ich denke das Geburtstagskind wird das dann schon verstehen ;) |
Ich brauche es bis Samstag und das Geburtstagskind ist mein Vater |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich brauche es bis Samstag und das Geburtstagskind ist mein Vater |
Der sollte das eigentlich erst Recht verstehen ;)
Musst im Endeffekt du wissen ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| Eben zurück@Work gekommen von bei angenehmen 16° die Mittagspause und Sonne zusammen mit allen Kollegen in einem schönen Café gleich gegenüber von unserem Büro geniessen!! Nun ist man nur irgendwo so seltsam unmotiviert! :):):):) |
|
|
| XeCUTionER |
so, back from school!
jetzt gleich schön chemie lernen bis um 19:00...... |
|
|
| disco stu |
| so ich muss jetzt mal in die Apotheke, die in der innenstadt dürften ja auf haben, wenn gibts ja noch die notapotheken |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...mich wundern, dass es wohl um das verlängerte Osterwochenende rum kaum Veranstaltungen gibt... |
|
|
| XeCUTionER |
ei, dass sind osterveranstaltungen.....
die musst du suchen :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...mich wundern, dass es wohl um das verlängerte Osterwochenende rum kaum Veranstaltungen gibt... |
27.03 - Tranceatlantic :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ei, dass sind osterveranstaltungen.....
die musst du suchen :D :D :D |
Na das war jetzt aber nicht gerade der Burner.... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ei, dass sind osterveranstaltungen.....
die musst du suchen :D :D :D |
Flachwitzalarm! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab schon schlechtere gehört :D |
|
|
|
|