Originally posted by MatthewAdams
nope :D
Dadurch wird nur deine Erwartung zu hoch so dass die Entäuschung später beim Versagen umso schlimmer ist :toothless :toothless
anyway..HALBZEIT! Noch 4 Stunden :rolleyes:
Der Stiffmaster versagt doch nicht :toothless
DJ NGE
Es ist schön zu lesen, dass ich immerhin nicht der einzige war, der heute schlecht geschlafen hat :rolleyes: :toothless :(
disco stu
ihr müsst mal bei offenem Fenster schlafen da fühlt man sich morgens gleich besser, auch wenn man nur 6 oder weniger Stunden schläft
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ihr müsst mal bei offenem Fenster schlafen da fühlt man sich morgens gleich besser, auch wenn man nur 6 oder weniger Stunden schläft
Im Winter steh ich dann aber in der früh erst recht nicht auf :toothless
XeCUTionER
ich schlafe auch mit offenem fenster manchmal schlecht!
aber heute nacht hatte ich gut geschlafen!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams
nope :D
Dadurch wird nur deine Erwartung zu hoch so dass die Entäuschung später beim Versagen umso schlimmer ist :toothless :toothless
anyway..HALBZEIT! Noch 4 Stunden :rolleyes:
mr. jealous is da mal ganz leise heh. :tongue3 :tongue3 :tongue3
disco stu
der is bestimmt wieder in seinen polo gegangen um dort zu pennen
Armin hat mal erzählt wie Deek seinen Tacho umgestylt hat
XeCUTionER
da gabs auch mal fotos zu :) :D
toll, notenbesprechung, dass heißt die ganze stunde machen was ich will :)
dj_macgyver
mittagspause...
ein wenig surfen und schaun ob ich mir 'n ibm-notebook leisten kann...
sieht aber eher schlecht aus :nervous: :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
der is bestimmt wieder in seinen polo gegangen um dort zu pennen
Armin hat mal erzählt wie Deek seinen Tacho umgestylt hat
heh...pff :p du bist komisch :o :toothless
btw: das tacho ist jetzt wieder oldskool..musste es zur sicherheit vorm TÜV umbauen :D
disco stu
quote:
Originally posted by MatthewAdams
heh...pff :p du bist komisch :o :toothless
btw: das tacho ist jetzt wieder oldskool..musste es zur sicherheit vorm TÜV umbauen :D
hast du doch gestern auch gemacht :toothless
dEEkAy
naja...hab ne runde gedöst :D hier war mir zuviel los und ich wollte einfach mal ne auszeit haben :D
kam mir aber total assig vor dabei :nervous: