| kniggi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss aber sagen das mir das set von DJ Dean doch sehr gut gefällt, nein keine ironie |
:eyes: :nervous:
@daniel
viel spaß *gg* *zurücklehn *:tongue2
ich werd versuchen meinen besuch jetzt versorgen! (4 scheiben toast für 3 leuts :()
aahhggrr habs nimmer geschafft einzukaufen!
hat jemand noch toast für mich??
:sadgreen: |
|
|