|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 908)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
diese faulen säcke
jetzt weiß ich auch, warum ich bisher davon noch nichts wusste - wenn es niemanden angeboten wird :whip: :p |
|
|
| unKnOwn` |
fi fa ficki .. oh .. fi fa ficki .. ah .. ficki ficki .. oho .. :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
danke atak :p klick |
|
|
| XeCUTionER |
eigentlich hätte der hoppe schreiben müssen:
den alex mit dummen schnappi sachen über icq vollspammen! :D :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eigentlich hätte der hoppe schreiben müssen:
den alex mit dummen schnappi sachen über icq vollspammen! :D :D |
Nicht nur den Alex :whip: :whip: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
Nicht nur den Alex :whip: :whip: :toothless |
falls es dich tröstet: er hat mir eben gestanden, dass er alle aus seiner contact list nervt :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
falls es dich tröstet: er hat mir eben gestanden, dass er alle aus seiner contact list nervt :D :D |
puh, glück gehabt :D
Ich find das lied aber auch ganz amüsant :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
falls es dich tröstet: er hat mir eben gestanden, dass er alle aus seiner contact list nervt :D :D |
muhahaha ... wie scheisse das ist :crazy: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@bloody: was hastn denn angestellt? so en gefühl hab ich immer nur, wenn ich irgendwas kaputt gemacht habe :) |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was isn' passiert dass du so ein Gefühl hast?
|
frag mal heike, kaputtgemacht??? schon ja, wenn auch nicht physikalisch :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
frag mal heike, kaputtgemacht??? schon ja, wenn auch nicht physikalisch :( |
raus mit der sprache... :) |
|
|
| AbovetheskY |
| jetzt endlich mal die Zeit dazu gefunden, die LotR - Return of the King Extended Edition anzusehen! :) |
|
|
| Michelangelo |
w00t jetzt erst??
die se ist wirklich recht gut, das einzigste was mich nur stört, das die letzte schlacht so kurz ausfällt. hätte etwas mehr gemetzel seien können :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
w00t jetzt erst?? |
ja, asche über mein haupt! habe die dvd schon seit xmas hier liegen(an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen eltern bedanken .. ich hab euch lieb! loool, zuviele oscarverleihungen gesehen), aber vor lauter feierei echt noch nicht die zeit gefunden, sie mir mal in ruhe anzusehen! und ich bin mal echt ein absoluter lotr freak .. dafür jetzt - heute - in farbe - und stereo, weil dölby surround hab ich leider noch net :D |
|
|
|
|