| DJ NGE |
Keine Ahnung... kenn Project Peacemaker nicht... aber das mit Klub ist ne gute Idee... da kommt grad alter ego - rocker, kenn das video gar nicht...
werd jetzt auch mal meine 5.1 anlage wieder anschließen, hab das noch nicht gemacht, seitdem ich vor ner woche meinen 16:9 fernseher gekriegt hab und irgendwann nach genial daneben oder so werd ich mir die neue alias folge reinziehen |
|
|