| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
*lol*
naja hab das ja alles schonmal gehabt inner 10. bzw. 9. is schon wieder 3 jahre her... trotzdem dumm! :whip: |
naja, aber die war eh dumm wie brot, wollte uns doch 2000 tatsächlich weis machen, dass im selben jahr noch die bundestagswahl wäre und die wahlkampagne ja auch schon derbe am laufen sei und so :haha:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, eben noch bei meiner freundin gewesen! jetzt gleich ins bett, weil ich müde bin! und schon wieder kaum was geschafft heute..... :whip: |
Das liegt daran, weil du so viel rumgammelst :toothless ;) |
|
|