Originally posted by NetX
kein Problem. Ein Sambuca ohne Bohne bitte.
in deinem Costum steht Samuca *hinweis* ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by NetX
kein Problem. Ein Sambuca ohne Bohne bitte.
gerne.... wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten :)
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
in deinem Costum steht Samuca *hinweis* ;)
das ist die einsetzende Nüchternstarre. Naja, ist ja bald Freitag und jetzt ist erstmal Weihnachtsfeier angesagt *jipieh-und-freu-ganz-doll*
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
das ist die einsetzende Nüchternstarre. Naja, ist ja bald Freitag und jetzt ist erstmal Weihnachtsfeier angesagt *jipieh-und-freu-ganz-doll*
Trink für mich mit :D
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hab ich vor 10 Minuten probiert. Da ging das GB immer noch nicht ;)
die deppen :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
die deppen :whip:
So viel zum Thema "gleich" :stongue: :haha: :D ;)
XeCUTionER
kacke, ich bin so müde!
und für das referat bekomme ich auch null zu stande...... argh! naja, muss das halt so reichen.....
Sir. Lunchalot
So, jetzt gerade mit Kollegen Glühmost getrunken (Apfelmost erwärmt in einem Wasserkocher mit Nelken und Zimt und 3 Teebeuteln "Glühwein").
Jetzt erstmal den Kunden anrufen! :D :p
Cosmique
gerade Plätzchen gebacken und mir nu Herr der Ringe eXtendet version ansehe :wtf:
DJ NGE
Ich schau grad aus wie'n Hamster :wtf:
XeCUTionER
alleine daheim sein und überlegen, warum alles atm so kacke ist!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
alleine daheim sein und überlegen, warum alles atm so kacke ist!
das liegt ganz klar daran das du so lange nicht mehr bei uns warst und mit uns feiern warst :eek: :rolleyes: :wtf: