|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 594)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
imemr diese verallgemeinerungen :rolleyes: |
ok, warum können die meisten frauen, mit denen ich zu tun habe, nicht rational logisch denken?? :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, warum können die meisten frauen, mit denen ich zu tun habe, nicht rational logisch denken?? :) |
hm..das ist eine interessante frage..warum sind die meisten männer, mit denen ich es zu tun habe so kompliziert? ich denke, darauf kannst du mir auch keine genaue antwort geben. es gibt nunmal solche und solche egal od männlich oder weiblich :) |
|
|
| XeCUTionER |
| dann kennst du die falschen männer! :D oder es liegt daran, dass du denkst, sie wären kompliziert, weil das einfache zu einfach scheint. merke ich oft, das einige (nicht alle) frauen in jede aktion irgendtetwas hinein interpretieren müssen, auch wenn überhaupt nichts dahinter gestanden hat.... geht mir zumindestens immer so.... |
|
|
| asdf |
hm..das ist eine interessante frage..warum sind die meisten männer, mit denen ich es zu tun habe so kompliziert? ich denke, darauf kannst du mir auch keine genaue antwort geben. es gibt nunmal solche und solche egal od männlich oder weiblich :) |
ganz klar: Du bist schuld :toothless ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann kennst du die falschen männer! :D oder es liegt daran, dass du denkst, sie wären kompliziert, weil das einfache zu einfach scheint. merke ich oft, das einige (nicht alle) frauen in jede aktion irgendtetwas hinein interpretieren müssen, auch wenn überhaupt nichts dahinter gestanden hat.... geht mir zumindestens immer so.... |
japp das stimmt schon. es machen sich oft die frauen so dermaßen viele gedanken, dass sie das wesentliche, was eigentlich dahinter steckt garnicht mehr erkennen. aber hab das bei männern auch schon oft bemerken müssen. da wurd mir der vorwurf gemacht, dass ich zu unsensibel wäre, nur weil ich mir nicht bis ins letzte detail gedanken über eine äußerung gemacht habe.. :conf: da hab ich mir dann auch schon meins gedacht
@asdf ja ne is klar*rofl* ;) |
|
|
| Lord Raiden |
japp das stimmt schon. es machen sich oft die frauen so dermaßen viele gedanken, dass sie das wesentliche, was eigentlich dahinter steckt garnicht mehr erkennen. aber hab das bei männern auch schon oft bemerken müssen. da wurd mir der vorwurf gemacht, dass ich zu unsensibel wäre, nur weil ich mir nicht bis ins letzte detail gedanken über eine äußerung gemacht habe.. :conf: da hab ich mir dann auch schon meins gedacht
AMEN :p |
|
|
| Sonicstyle |
ganz easy:
entweder wollen männer dich ficken oder nicht.
jetzt musst du nur rauskriegen, was anliegt :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ganz easy:
entweder wollen männer dich ficken oder nicht.
jetzt musst du nur rauskriegen, was anliegt :clown: |
und meistens ist so, dass sie wollen. sorry, aber wir von unserem geschlecht denken doch echt fast immer nur an das eine. fast alles was wir in unserem leben machen, ist auf die eine sache ausgelegt...:cool: :rolleyes: :o |
|
|
| Sonicstyle |
| eben deshalb ist da keine komplexität vorhanden |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und meistens ist so, dass sie wollen. sorry, aber wir von unserem geschlecht denken doch echt fast immer nur an das eine. fast alles was wir in unserem leben machen, ist auf die eine sache ausgelegt...:cool: :rolleyes: :o |
das wissen wir doch schon längst :p und am schönsten ist es doch, wenn es frauen gibt, die sich genauso männern gegenüber verhalten..dann fangen nämlich viele männer auf einmal an, sich zu fragen, was denn da grad mit ihnen abgegangen ist und fühlen sich verarscht, verletzt usw. aber so sind ja bekanntlich nicht alle männer bzw. frauen gell :D |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
eben deshalb ist da keine komplexität vorhanden |
jeder legt da seine prioritäten doch ein wenig anders fest..dadurch kann doch sehr wohl kompläxität entstehen |
|
|
| UNIT-er |
aber so sind ja bekanntlich nicht alle männer bzw. frauen gell :D |
Es ist immer wieder schön festzustellen, dass Stereotype mikrosoziologisch sich auch auf die makrosoziologische Ebene übertragen lassen!
UNIT-er |
|
|
|
|