Mich über meinen 16:9 Fernseher freuen und ebenso über das Chaos das deswegen gerade in meinem Zimmer herrscht :toothless und es auch schade finden, dass das heute abend nicht geklappt hat... :-/
Ups - ich sollte lesen lernen - würd doch nur ich umsonst reinkommen :toothless
bigfoot49
quote:
Originally posted by asdf
ab nach hamburg und wir beide fahren zu rank1 :p
er wird mir untreu :( :eek:
*lol*:crazy:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ups - ich sollte lesen lernen - würd doch nur ich umsonst reinkommen :toothless
lol? waddennu?
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol? waddennu?
Hab mich verlesen... würd wie gesagt doch nur ich umsonst reinkommen, wenn ich wollte, der Rest von euch steht auf der Paying-Guestlist (ich im "Notfall" auch)
DJ NGE
Geil - Super Nintendo auf 16:9 :toothless
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Geil - Super Nintendo auf 16:9 :toothless
72er oder 82er Diagonale?
Ich hör grad SHAKE auf Radio Virus! Mental X spielt mal wieder geilsten Prog und natürlich die aktuellsten Sachen von SOG Records (wo auch seine neue Produktion rauskommt).