| arctic light |
Ich war vorhin schon ein letztes Mal bei meiner ehemaligen Zivi-Dienststelle, unter anderem um meine Schlüssel anzugeben, nachdem ich während dem Sommer und der dazugehörigen dünnen Personaldecke ein paar Mal etwas ausgeholfen habe. ;)
Irgendwie doch ein komisches Gefühl, obwohl es nur 10 Monate Dienst waren, aber man hat sich an den Arbeitsplatz doch irgendwo gewöhnt.
Einen letzten Kaffe gabs aber dennoch...nice :D
Ich muss echt schauen dass ich dort mal einen kleinen Besuch abstatte, wenn ich Urlaub hab. Versprochen ist versprochen. ;) |
|
|