Originally posted by Nachtengel
stiff is drinking me and nachtengel are listening to:Paul van Dyk - Live @ Cafe Mambo Ibiza '99:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Krass :eek:
Mysterio
So, ich geh Sachen packen und dann bisschen Club beschallen :)
disco stu
kommt jemand vorbei und trinkt einen mit? Hab hier noch massen von alk und nen ganzen kasten bier
disco stu
gott is Hollow man scheiße
disco stu
7 Colours curve across the sky and i remember my first rainbow
selbst gespräche sucken
bigfoot49
du bist nicht allein ;)
hm hollow man kam in pro7 heut oder?
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
du bist nicht allein ;)
hm hollow man kam in pro7 heut oder?
der läuft noch, aber er wird von minute zu minute schlechter
bigfoot49
oje...also absoluter topfilm *g*
naja guck grad sportstudio....konnte sportschau vorhin nich sehen....sportstudio kann man heut sogar mal schauen...nich wie sonst.
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
oje...also absoluter topfilm *g*
naja guck grad sportstudio....konnte sportschau vorhin nich sehen....sportstudio kann man heut sogar mal schauen...nich wie sonst.
ach das läuft noch? ich werde mich bald verflüchtigen
McP68
so kino war lustisch
hab grad noch rechner vom meinem vat neu gemacht, und jetzt geh ich gleich pennen