| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Werde wahrscheinlich aus NRW fahren.
Aber wenn sich was ändert, gebe ich Bescheid :)
Wieviel Leute seid ihr denn?
Oder bist du alleine ? |
atm bin ich alleine - mac weisses noch nicht, und mirko meinte er fährt zu 99%
ich wart ma noch n Monat oder so und dann muss ich mich nach ner Verbindung umschauen
@stiff0r: Backen... Wangen.... is doch alles dasselbe, schließlich heisst's auch "Hamsterbacken" und nicht "Hamsterwangen" :p
btw noch ma @ Tomm0r: Bist heut abend erreichbar? Dann könnt ich dir can you feel it schicken :happy2: |
|
|