|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf isn spalter?:eek: :clown: |
Nie "Das Leben des Brian" gesehen? :D
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Jo, dann wird Scooter angemacht und alle fordern dich zum abgehen auf, weil es ja "deine" musik ist...... :whip: |
löl, ja... wobei Scooter geht ja noch... viel schlimmer isses, wenn dann so ne Scheisse wie Groove Coverage oder Special D kommt... und jetzt lacht nicht, is mir alles schon passiert :nervous: |
|
|
| coldheaven |
Wenn man mal die Lieder von Scooter weglässt die so in den Charts sind und nur die Tracks betrachtet die sie quasi zum "auffüllen" aufs Album machen ist das super Musik. Scooter hat 2 fähige Produzenten. Astreine Chilloutstücke kriegen die genauso hin wie Trance (oder sowas):D .
Nur HP Baxxter is teh suxx0r:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Wenn man mal die Lieder von Scooter weglässt die so in den Charts sind und nur die Tracks betrachtet die sie quasi zum "auffüllen" aufs Album machen ist das super Musik. Scooter hat 2 fähige Produzenten. Astreine Chilloutstücke kriegen die genauso hin wie Trance (oder sowas):D .
Nur HP Baxxter is teh suxx0r:p |
Ja, nicht wenige Songs von denen sind nicht schlecht, wenn da nur diese nervigen HP-Suxx0r-Vocals nicht wären :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, nicht wenige Songs von denen sind nicht schlecht, wenn da nur diese nervigen HP-Suxx0r-Vocals nicht wären :rolleyes: |
tja altbekanntes thema .... aber vielleicht werfen sie den ja bald raus und surfen mit auf der neuen welle des trance ... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tja altbekanntes thema .... aber vielleicht werfen sie den ja bald raus und surfen mit auf der neuen welle des trance ... |
Das glaube ich nicht... erst Recht nicht, wenn ich mir die neue Single anhöre... die is selbst ohne HP-Vocals in irgendeiner Weise gut :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| hab gleich meine erste tanzstunde! hoffentlich find ich ne gute (also hübsche) partnerin! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| bahh ich krieg gleich die absolute kotzerei..........die alte behämmerte aus der versicherung sitz jetzt bei mir ab 1 uhr im büro....die sieht erstens aus wie ne verschrumpelte leiche und redet so als wenn sie geistig behindert wär....ich dreh gleich ab hier wenn nie nochmal ihren mund aufmacht:mad: :mad: :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| auch wieder programmieren... lotus notes :nervous: das wohl übelste datenbanksystem aller zeiten... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bahh ich krieg gleich die absolute kotzerei..........die alte behämmerte aus der versicherung sitz jetzt bei mir ab 1 uhr im büro....die sieht erstens aus wie ne verschrumpelte leiche und redet so als wenn sie geistig behindert wär....ich dreh gleich ab hier wenn nie nochmal ihren mund aufmacht:mad: :mad: :mad: |
haha ... sorry
da lernt man doch seine männlichen praktikanten und aushilfen zu schätzen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bahh ich krieg gleich die absolute kotzerei..........die alte behämmerte aus der versicherung sitz jetzt bei mir ab 1 uhr im büro....die sieht erstens aus wie ne verschrumpelte leiche und redet so als wenn sie geistig behindert wär....ich dreh gleich ab hier wenn nie nochmal ihren mund aufmacht:mad: :mad: :mad: |
stell Dich nicht immer so an!:whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stell Dich nicht immer so an!:whip: :whip: :whip: :whip: :D |
hey soweit ich mitbekomme habe is stiff doch hier der w0m3n1z3r
die is scharf auf dich !
stiff schwing die hüften :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, aus der schule wieder gekommen!
man war das en cooler tag!
in der dritten stunde erfahren, dass ich morgen keine schule habe, in der 5 stunden bombemdrohung, was dann zu 2 freistunden geführt hat!
sehr chillig!
ich behaupte dann mal wieder, nach dem essen meine hausaufgaben zu machen... :D |
|
|
|
|