| godfatherdc |
Ich komm grad aus der Weltstadt Xanten zurück. Schön noch bei nem Kollegen Risiko gespielt und 5 Dimix getrunken und dann wieder zurück. Mit dem Fahrrad, man will sich ja was gutes tun :)
....hab auf dem Hinweg ein sehr schönes Sonnenuntergang-Bild geknipst, werd das Morgen mal hochladen. Kollege hat mir noch den ganzen Chip mit Daten vollgepackt, sehr feine Sache.....
gucken ob die Domianwiederholung von gestern heute auf WDR läuft :) |
|
|