|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 515)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| moin, bin grad beim Schneeschieben, grad erstma ne pause gemacht :nervous: |
|
|
| Mysterio |
arme sau :(
Ich liege noch im Bett... will eine Frau neben mir :o |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
arme sau :(
Ich liege noch im Bett... will eine Frau neben mir :o |
hehe dann muss ich noch Brot holen! :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Mysterio
arme sau :(
Ich liege noch im Bett... will eine Frau neben mir :o |
Die würde Dir wahrscheinlich auch nur sagen, das Du Mundgeruch hast...:D |
|
|
| disco stu |
ganz genau das würde sie sagen :D
Ich will auch meine Frau neben mir haben, aber irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht so ganz. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grad vom geburtstag meiner 13-jährigen cousine wieder gekommen! 14 gleichältrige mädchen da.... mein gott, was da ab geht! ich war in dem alter bestimmt nicht so! |
das erinnert mich an letze Woche: Ich musste meine 13 jährige Schwester ( hätte fast tochter geschrieben -lol) zu einem Geburtstag fahren.Was die da im Auto labern....
Früher war alles besser :D |
|
|
| DJ NGE |
| Moin Jungs.... argh, mein Hals bringt mich noch um - Schluckbeschwerden³ :( |
|
|
| XeCUTionER |
gammel grad mir meiner verwandschaft bei meiner cousine rum! gleich gehts dann zum geburtstag von nem kumpel und dann ab zu precision!
aber ich bin voll müde! ich glaube, ich gehe nochmal duschen vorhher, um wach zu werden! :) |
|
|
| Mysterio |
Bin irgendwie scheiße gelaunt heute.
Gehe nacher allein auf ein Clubbing mit bekackter Kommerzmukke und irgendwelchen Cover Bands. Mal sehen wie das wird... pessimistisch Eingestellt bin ich ja schon. :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| so vorhin mal 28Days Later dvd geschaut, meine Meinung über den Film hat sich nur wiedermal bestätigt ;-). |
|
|
| Macpoison |
| Bin gerade auf nber Lan.....erstmal fett CS-Source spielen:D |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben noch kurz aufm geburtstag von nem kumpel gewesen! nett in erinnerungen geschwelgt! :) :D
und jetzt sollte es gleich auf nach mainz zu precision gehen (wenn die assis hier mal pünktlich sind! :)) |
|
|
|
|