|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Mann war das ne Nacht... um halb acht zu Hause gewesen und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern... :toothless |
|
|
| Mysterio |
Moin!
1 1/2 Hanf-cookies, 1/2 Glas Liquid Herbal XTC, 2 Goa Parties und 1 Nacht später.... die Frisur sitz :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, nachdem ich wieder daheim bin, werde ich jetzt zu meiner freudin gehen und morgen mal hier alles nachholen! |
|
|
| arctic light |
Hab gerade meine Homepage soweit vollends zusammengebastelt. Inhalte werden noch erweitert, aber das Grundgerüst steht soweit. Würde mich über Comments und Gästebuch-Einträge freuen. :)
www.arctic-light.de
So, und jetzt geh ich als Belohnung erstmal was futt0rn. :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab gerade meine Homepage soweit vollends zusammengebastelt. Inhalte werden noch erweitert, aber das Grundgerüst steht soweit. Würde mich über Comments und Gästebuch-Einträge freuen. :)
www.arctic-light.de
So, und jetzt geh ich als Belohnung erstmal was futt0rn. :toothless |
ganz nett ;) hab ich auch gevotet!
hau jetzt ma zum Kumpel ab! :) |
|
|
| King][Randy |
| Hab gerade das TV Programm durchgezappt, aber nur Schrott bis auf "Der Klient" auf Sat1. Kann man den gucken ? |
|
|
| Sonicstyle |
| ich will einen scheißfilm sehen, also guck ich "Haialarm auf Mallorca" |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg krasse gangster auf pro7:eyespop: :eyespop: :eyespop: :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| mal wieder nix besonders interessantes in der glotze *sigh* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich will einen scheißfilm sehen, also guck ich "Haialarm auf Mallorca" |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
hast du drin mitgespielt, oder was ?
allein die haie sehen schon so geil unrealistisch aus. krass, und dann kommen weiße haie noch in rudeln vor. |
|
|
| darkstar |
| hey es läuft grad save the last dance.....da lässt sich wirklich nicht meckern |
|
|
|
|