|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1014)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du bist aber auch ned besser... 'n bild vom sonnenaufgang als avatar... :rolleyes: ;) :toothless
ich glaub danach kannst lange suchen ;) |
so n bild bringt wenigstens gute laune... dann dazu beachball rein (:D) und ich hab wenigstens ne kompensation zu dieser blöden stadt hier :rolleyes:
@McP68: Ich hasse schnee und dabei bleibts... das beste draus machen... ja was denn? schlitten fahren (auf dem berg, der hier schon längst zugebaut wurde)? schlittschuhfahren, mit den schlittschuhen die ich nicht hab, auf den absolut überteuerten eisflächen? oder vielleicht doch skifahren mit den skiern, die ich nicht hab + dem geld das ich nicht hab, um mir solche skiausflüge zu leisten?
alternativ könnte ich mich ja aufs fahrrad setzen und an den see fahren... so kalt wird der schon nicht sein...
p.s. nach meiner ersten hochrechnung dürfte die suche in etwa einem halben jahr vorbei sein ;) |
|
|
| disco stu |
| wenn er 4 Grad hat, hast du noch glück dann hast du ungefähr 3 Minuten bis du anfängst unter zu gehen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn er 4 Grad hat, hast du noch glück dann hast du ungefähr 3 Minuten bis du anfängst unter zu gehen |
Immerhin - besser als nix |
|
|
| disco stu |
| so ich geh mal happa happa machen |
|
|
| Campanile |
| ich will nach hause schlaaaaaaaaaaaaaaafen |
|
|
| dj_macgyver |
| grade sasha - airdrawnslippy bei ebay ersteigert :D |
|
|
| DJ NGE |
| oh mann, grad null bock auf arbeiten, zumal ich grad so n gefiesel hab :( :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! schule war mal wieder sau easy heute! macht echt kein spass! wäre ich bloß damals in der realschule nicht so faul gewesen, dann hätte ich schön aufs berufliche gymnasium gehen können, was die coolste schule hier in limburg ist! naja, jetzt auch egal!
wenigstens gute noten in finanzierung und rechnungswesen.... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder daheim! schule war mal wieder sau easy heute! macht echt kein spass! wäre ich bloß damals in der realschule nicht so faul gewesen, dann hätte ich schön aufs berufliche gymnasium gehen können, was die coolste schule hier in limburg ist! naja, jetzt auch egal!
wenigstens gute noten in finanzierung und rechnungswesen.... :D |
auf welcher Schule bist du denn jetzt? |
|
|
| XeCUTionER |
fachoberschule (wirtschaftinformatik mache ich, gibt aber noch wirtschaft+verwaltung, bau, metal, etechnik und noch was...)!
aber das problem ist, dass an der schule auch noch EIBE ist und deshalb jede menge assis rumlaufen!
die andere schule mit dem beruflichen gymnasium ist halt ein neubau mit viel besserer ausstattung und vorallem kompetenteren lehrern..... |
|
|
| disco stu |
| achso du machst FOS ok.....hatte ich auch mal überlegt aber hab es dann gelassen du könntest ja dann auch noch auf die FH gehen |
|
|
|
|