|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bin ich krank? |
schon IMMER gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!:clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| "alle kennen ihn, er heisst butters: DAS BIN IIIICH":eyespop: :eyespop: :D :D :D |
|
|
| Tom Paris |
| Tach ihr Luschen! |
|
|
| Nero73 |
| Urlaub iss schon was schönes sach ich Euch, Kinners - herrlich herrlich, lange schlafen, spät frühstücken, genügend Zeit um Platten kaufen zu gehen, dumm rumsurfen, aufräumen, Musik hören *außerimAuto*, abends PS 2 zocken, kein Stress - wenn nur das Kackwetter nich wär - aber naja, man kann ja auch nicht alles haben:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nero73
Urlaub iss schon was schönes sach ich Euch, Kinners - herrlich herrlich, lange schlafen, spät frühstücken, genügend Zeit um Platten kaufen zu gehen, dumm rumsurfen, aufräumen, Musik hören *außerimAuto*, abends PS 2 zocken, kein Stress - wenn nur das Kackwetter nich wär - aber naja, man kann ja auch nicht alles haben:D | ich will auch mal einfach wieder 6 wochen nicht das geringste machen!!!!! das war noch immer geil und man hat sich dann noch damals darüber beschwert das man langeweile hat....soll mir noch heute einer mal mit langeweile is scheisse kommen :whip: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich will auch mal einfach wieder 6 wochen nicht das geringste machen!!!!! das war noch immer geil und man hat sich dann noch damals darüber beschwert das man langeweile hat....soll mir noch heute einer mal mit langeweile is scheisse kommen :whip: :D |
Mein Reden, Stiffor - ich hab die letzten 7 Jahre nie länger als zwei Wochen Urlaub gehabt, jetzt sinds gleich sieben hintereinander und ich bin mir zu 150% sicher, dass ich davon keine Minute als "Langweile" klassifizieren werde...wär ja noch schöner, wär das ja:D Oder fällt GTA-spammen unter Langweile bekämpfen :happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
pff ne schlappe woche habe ich über xmas :(
und jetz mach ich hier auch noch so ein scheiß domänenkonzept. I hate much
ziet fürs wochenende |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab nur vom 27.12 - 31.12 urlaub, aber ich bin ma gespannt wie das arbeiten hier so am 24.12 wird!:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab nur vom 27.12 - 31.12 urlaub, aber ich bin ma gespannt wie das arbeit hier so am 24.12 wird!:happy2: |
"das" arbeit wird bestimmtnicht viel sein. ;) Würde am 24.ten auch arbeiten gehen aber den tag kriegen wir vom arbeitgeber geschenkt.
Am liebsten würde ich dasganze we arbeiten
weil:
I HATE X-MAS |
|
|
| DJ NGE |
| Nur noch heute arbeiten => WE :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mein Reden, Stiffor - ich hab die letzten 7 Jahre nie länger als zwei Wochen Urlaub gehabt, jetzt sinds gleich sieben hintereinander und ich bin mir zu 150% sicher, dass ich davon keine Minute als "Langweile" klassifizieren werde...wär ja noch schöner, wär das ja:D Oder fällt GTA-spammen unter Langweile bekämpfen :happy2: |
Aber meinst Du nicht, dass wenn Du Dich mit Kollegen selbständig machst, dass Du dann noch weniger Urlaub machen kannst?
Immerhin besteht das Wort "selbständig" ja aus "selbst" & "ständig"... |
|
|
| DJ NGE |
| Muss hier grad so n shizzle machen, auf den ich ma null bock hab :whip: :o |
|
|
|
|