hab heute meinen ersten arbeitstag *freu* woohohohooo nie wieder pizzen ausfahren :eyespop: :crazy: :wtf: :eyespop: :crazy: :wtf:
SiLeNcE
na dann viel spass :)
5 hours teh go :D w000h0
McP68
guten morgen auch von mir, schon wieder Freitag! :happy2:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
guten morgen auch von mir, schon wieder Freitag! :happy2:
aber hallo :D
NetX
was macht ihr denn so früh schon in der firma?
ich finde 9´ish ist schon in ordnung, muss man ja nicht übertreiben!
moin!
Nero73
Moin zusammen - arger Schädel, der mich plagt, scheiß Ouzo-Gesaufe, ich krieg das aber auch nicht in meinen Kopf rein, dass ich davon die Finger lassen soll :( :rolleyes:
Wäre ich man bloss bei meinen TicTacs geblieben:D
disco stu
Ich wurde heute von meiner Freundin zu H&M geschickt weil der Lagerfeld dort heute was neues rausbringt. So viele Weiber auf einem Haufen die alle Kaufgeil sind hab ich noch nie gesehen, so und nachher muss ich noch mal aufs Amt mich für etwa 2 Wochen Arbeitslos melden
Cosmique
ich ärger mich erstma ne runde über die scheiss reifenhändler !
530 Euro für einen Satz neuer reifen !!!!!
scheisse ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooo pleite
Angeblich gibt es nur 2 Auto's die meine Reifengrösse haben, das is ne Mercedes A-Klasse und mein Tigra .....
so eine verdammte scheisse !!!! :whip:
A-B-Z-O-C-K-E !!!!! :whip: :whip: :whip:
NetX
bin mich gerade in einem thailändischen DJ-Forum mit jemanden am flamen, der mal wieder die Vinyl vs CDR vs FinalScratch Diskussion ausgebuddelt hat und useless trash schreibt.
Eigentlich ganz amüsant ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
bin mich gerade in einem thailändischen DJ-Forum mit jemanden am flamen, der mal wieder die Vinyl vs CDR vs FinalScratch Diskussion ausgebuddelt hat und useless trash schreibt.
Eigentlich ganz amüsant ;)
die nummer is doch schon ausgelutscht .... aus welcher verschlossenen Schublade hat er denn das Thema ausgegraben :toocool: