|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1170)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ausserdem bin ich lüüüp .. ich kenn das ja wenn man müde ist und / oder kein bock mehr hat, wenn man sich dann noch da quälen muss rum zu hängen ist das echt scheisse, ausserdem hatten wir ja auch alle unsern spaß :) |
WORD !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub Daniel war einfach nur schlecht, nach der Bifi, die er sich an der Raststätte gekauft hat, wofür er übrigens 5 Minuten gebraucht hat :haha: :haha: :toothless |
ich glaub dem war eher schlecht vom warmen bier :crazy: ;)
trotzdem danke nochma für die paar flaschen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
Es war einmal ein Hoppe ganz still und stumm,
er nannte sich selbst Naz0r fragte dumm:
Mama mama, darf ich laufen,
um mich in Dresden mit linken zu raufen.
Doch Mama sagte und klagte:
Mein Hoppejung, du bist nicht dumm,
doch laufe nicht in Dresden rum.
Geh lieber auf dein Zimmer jetzt,
bevor ich bei deinem Vater petz.
Doch Hoppe musste plötzlich Hicksen,
und hatte das unglaubliche gefühl zu w...aschen.
Kaum aus der Dusche rausgekommen,
noch einmal sich seiner glatze besonnen,
rief er auch schon bei tomminorary an,
der schafte ihm gleich Sushi ran.
Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei,
ganze Fische hackte Tomminorary zu brei.
Der Hoppe isst so allerelei, doch bei dem Fischen war ihm klar,
da in der Suppe ist ein Tommyhaar.
Dem dEEkens gehts hier echt beschissen,
so musste er eben medikamente essen!
Jetzt fällt mir auch schon nix mehr ein,
ich lauf mal in den OP herein :p
ok
nuff said :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
@hoppe.....
habe für dich eine karte edelfettwerk gekauft!! nur damit das klar ist....
jetzt noch irgendwo eine günstige hsv karte schnorren! |
|
|
| Frank-HH |
@deek....LOL!!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
lasse das bloß nicht hoppes daddy sehen!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Es war einmal ein Hoppe ganz still und stumm,
er nannte sich selbst Naz0r fragte dumm:
Mama mama, darf ich laufen,
um mich in Dresden mit linken zu raufen.
Doch Mama sagte und klagte:
Mein Hoppejung, du bist nicht dumm,
doch laufe nicht in Dresden rum.
Geh lieber auf dein Zimmer jetzt,
bevor ich bei deinem Vater petz.
Doch Hoppe musste plötzlich Hicksen,
und hatte das unglaubliche gefühl zu w...aschen.
Kaum aus der Dusche rausgekommen,
noch einmal sich seiner glatze besonnen,
rief er auch schon bei tomminorary an,
der schafte ihm gleich Sushi ran.
Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei,
ganze Fische hackte Tomminorary zu brei.
Der Hoppe isst so allerelei, doch bei dem Fischen war ihm klar,
da in der Suppe ist ein Tommyhaar.
Dem dEEkens gehts hier echt beschissen,
so musste er eben medikamente essen!
Jetzt fällt mir auch schon nix mehr ein,
ich lauf mal in den OP herein :p
ok
nuff said :tongue2 |
LOL
du bist doch echt die crankste Drecksau von allen hier
:stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich glaub dem war eher schlecht vom warmen bier :crazy: ;)
trotzdem danke nochma für die paar flaschen :toothless |
Becks != Bier :toothless
aber becks UND dann auch noch warm, das ist echt einfach zu hart *gg*
@dEEk: LOL! Was haben sie dir denn für Medikamente verabreicht? :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Es war einmal ein Hoppe ganz still und stumm,
er nannte sich selbst Naz0r fragte dumm:
Mama mama, darf ich laufen,
um mich in Dresden mit linken zu raufen.
Doch Mama sagte und klagte:
Mein Hoppejung, du bist nicht dumm,
doch laufe nicht in Dresden rum.
Geh lieber auf dein Zimmer jetzt,
bevor ich bei deinem Vater petz.
Doch Hoppe musste plötzlich Hicksen,
und hatte das unglaubliche gefühl zu w...aschen.
Kaum aus der Dusche rausgekommen,
noch einmal sich seiner glatze besonnen,
rief er auch schon bei tomminorary an,
der schafte ihm gleich Sushi ran.
Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei,
ganze Fische hackte Tomminorary zu brei.
Der Hoppe isst so allerelei, doch bei dem Fischen war ihm klar,
da in der Suppe ist ein Tommyhaar.
Dem dEEkens gehts hier echt beschissen,
so musste er eben medikamente essen!
Jetzt fällt mir auch schon nix mehr ein,
ich lauf mal in den OP herein :p
ok
nuff said :tongue2 |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
@ frank: danke! gibts nicht noch welche im vvk oder so für die tribüne? musst ja nicht unbedingt eine von deinen kollegen nehmen .. aber wird schon klappen *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
du bist doch echt die crankste Drecksau von allen hier
:stongue: :stongue: |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Da isser wieder, DAVIIIIIIIIID !!!
:D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
I've been looking for freedom.. *sing*
btw. Frank, hast du die CD schon abgeschickt? |
|
|
| XeCUTionER |
seit deek den alten namen wieder hat, ist nur alles schlimmer geworden!! :)
wobei ich diesen literarischen erguss recht amüsierend fande :) |
|
|
|
|