daheim rumgammeln und gta mix festival hören und dabei aufpassen, dass meine schwester und meine cousine kein unsinn machen....
Michelangelo
man heute geht mal wieder gar nix
naja, werde wohl später noch bissl synth schrauben und ein wenig alkohol zu mir nehmen :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by XeCUTionER
daheim rumgammeln und gta mix festival hören und dabei aufpassen, dass meine schwester und meine cousine kein unsinn machen....
wie alt sind die beiden denn? :o
Michelangelo
mist, kippen alle, sollte mit den aufhören
anyway kann ich wenigstens gleich bissl b&j beim kippen holen hören :p
McP68
das elende gequalme :whip: :whip:
schnegggge
Hab mir grad ne Vase geöffnet und hör ein bißchen Daniel Spaar, das alte Giessener Luder:D :D
Michelangelo
quote:
Originally posted by McP68
das elende gequalme :whip: :whip:
word :D
muss mir das echt langsam abgewöhnen :(
McP68
kommt irgendwas gescheites in der glotze?
.-WooDY-.
Machst du witze? Türlich net...scheiß Glotze. Sportclips kenn ich auch schon alle auswendig. :thepirate
McP68
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Machst du witze? Türlich net...scheiß Glotze. Sportclips kenn ich auch schon alle auswendig. :thepirate
kommt son geiler bmovie auf sat1 mit ausserirdischen :D
.-WooDY-.
Murdercycle - As the death comes
:D
smoking-joe
so, trinken wir mal wieder ein bierchen schnegggge?