|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1317)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie veruschen für mein neues S65 vernünftige Klingeltöne zu kriegen... naja, ich hab eh fast immer nur auf Vibration. |
= Jamba Sparabo :D |
|
|
| Cosmique |
| nu gehts mir mal so richtig kagge, dass ich am liebsten in Tresor gehen würde um mich abzureagieren, und was ist ? Der hat heute zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das finde ich sehr erschreckend
|
rofl nach was sucht ihr um sowas zu finden? :nervous: |
|
|
| Michelangelo |
boah, hätte frank geposteten deer god (deer gore) link im auto thread nicht anklicken dürfen...
voll heftig, zum glück hab ich noch nichts gegessen :nervous: :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
rofl nach was sucht ihr um sowas zu finden? :nervous: |
Das war auf der Seite, wo es auch das Hasselhoff-Homo Bild gibt |
|
|
| XeCUTionER |
ganz billige ausrede dissen stu! du hast ganz komische vorlieben! :D
grad mich wieder mal üble durchgefressen, erst kuchen, dann noch mal bei meiner tante wo auch noch geburtstag zufällig war und ich mich weiter vollgefressen habe!
jetzt simpsons! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
boah, hätte frank geposteten deer god (deer gore) link im auto thread nicht anklicken dürfen...
voll heftig, zum glück hab ich noch nichts gegessen :nervous: :eyes: |
hast dich heute wieder neu eingekleidet????
;) |
|
|
| Michelangelo |
| ...heut mal wieder sonne tanken :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich geh glaub ich gleich mal ins Bett... diese Woche is der reinste Horror :sadgreen:
Mehr unter http://minimal.egozentum.net |
jetzt schon? so schlimm? :conf: |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast dich heute wieder neu eingekleidet????
;) |
wtf :nervous: :nervous: :nervous:
naja, man muss ja auch mal was neues ausprobieren :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
jetzt schon? so schlimm? :conf: |
Ja. Hab die Woche max 5 Stunden je Nacht gepennt und mich eigentlich immer voll motiviert auf die Arbeit gestürzt. |
|
|
|
|