Ich hab grad wieder stark über mich und das Leben nachgedacht als ich allein auf dem Balkon am essen war :sadgreen:
Irgendwas mach ich falsch oder etwas stimmt mit mir nicht.
TomVetch
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hab grad wieder stark über mich und das Leben nachgedacht als ich allein auf dem Balkon am essen war :sadgreen:
Irgendwas mach ich falsch oder etwas stimmt mit mir nicht.
Du bist nicht allein mein Freund... :(
dancingqueen
hey jungs..ist nicht wahr...auch wenns mal nicht so gut läuft..gibt doch auch immer wieder schönes oder nicht? bitte nicht so depristimmung..passt garnicht zu euch spaßvögeln :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by DJ NGE
20:15, RTL, Ey Mann wo ist mein Auto?
hihi, den guck i au mal wida! hab i zwar bestimmt auch schon 10tausend mal gesehn, aber ich find immer wida nur genial dämlich! :D :D :D