|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1292)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Was habt ihr eigentlich für Schulen, dass ihr hier ständig spammen könnt? :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
spammen... diskutieren... wo ist der unterschied? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wenn die unterrichtsgestaltung so wie bei der website ist dann gut nacht!!! :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
alles, was südlicher und nördlicher von limburg liegt spammt, der (kleine) rest diskutiert! :D
gleich erst mal wieder pause! :D |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen flash habe ich faste jeden Samstag nacht!:stongue: :stongue: :stongue: |
war mir irgendwie klar, das sowas kommt :toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn die unterrichtsgestaltung so wie bei der website ist dann gut nacht!!! :tongue3 |
ich hab mit der schule nichts zu tun, bin da nur dienstag! die ist eigentlich auch in ordnung! und abgesehen von dem tollen pascal/delphi unterricht auch recht modern, soweit ich das beurteilen kann! :) |
|
|
| yoko |
Boah, grad schön Maccaroni Bolognese, vorweg Blumenkohl-Kohlrabi-Cremesuppe und als Nachtisch Erdbeer/Rhababer-Grütze mit Vanillesauce und Schokostreusel gegessen!! :gsmile:
Fühl mich so platt, ich glaub ich kann den Nachmittag über nicht mehr arbeiten :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Boah, grad schön Maccaroni Bolognese, vorweg Blumenkohl-Kohlrabi-Cremesuppe und als Nachtisch Erdbeer/Rhababer-Grütze mit Vanillesauce und Schokostreusel gegessen!! :gsmile: |
was habtn ihr für ne Kantine? :eyespop: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
lecker..... :D
noch ne knappe halbe stunde...
dann noch ne runde ins gammelcafe und in die stadt.... vielleich finde ich ja neue schuhe :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was habtn ihr für ne Kantine? :eyespop: :crazy: |
Ja, echt hammer! Ist allerdings von Tag zu Tag auch unterschiedlich, manchmal geh ich auch lieber zum Bäcker... |
|
|
| Klangzentrum |
| sortiere grade alle materialien meiner 4 abifächer aus meinen "allgemein-blöcken" in ordner...das is so scheissen viel, dass ich jez grad scho ne pause mache... :D :whip: |
|
|
|
|