|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 522)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Ich verschwinde jetzt ab nach Hause, genug hier rumgewuselt :D |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Also manchmal frag ich mich echt wozu Zivis eingeteilt werden. Wie zum Geier kommst du ins Netz (außer du hast was mit EDV am Hut)??? |
<--- EDV-Zivi... aber pssst! ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Survion
<--- EDV-Zivi... aber pssst! ;) |
Ok akzeptiert :o
Bei uns wurden alle Sites am Internet PC gesperrt. Nur Intranet-access :whip: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ok akzeptiert :o
Bei uns wurden alle Sites am Internet PC gesperrt. Nur Intranet-access :whip: |
Ich habs freigeschaltet bekommen, weil ich manchmal was recherchieren muss. :p ;) |
|
|
| Frode |
| w00t endlich DSL!!! |
|
|
| XeCUTionER |
ohja, solche "recherchen" kenne ich! :)
ich gammel hier mal wieder!
gleich nochmal ein paar sachen für morgen fertig machen und gut ist! :) |
|
|
| yoko |
| So, back @ home warte ich grad darauf, dass der Teig für meine Pfannkuchen gezogen ist :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kein Bock mehr. Ich geh jetzt nach Hause. *sigh* Gerade herausgefunden, dass es einige wichtige Infos, die ich zum weiterarbeiten bräuchte nicht verfügbar sind --> Infos selber erstellen... *sigh* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
So, back @ home warte ich grad darauf, dass der Teig für meine Pfannkuchen gezogen ist :D |
Chefkoch yoko? :) |
|
|
| XeCUTionER |
mich darüber aufregen, dass ich eben afk war, als jemand anderes online war, der es jetzt nicht mehr ist!
werd wohl gleich nochmal nach essen gucken und dann chillen! :) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mich darüber aufregen, dass ich eben afk war, als jemand anderes online war, der es jetzt nicht mehr ist!
|
wer denn?? :eek:
Ich guck jetzt Indiana Jones and the last crusade auf dvd. einfach kult!! :D
So ein Montagabend ist hier voll öde. I need weekend! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Survion
So ein Montagabend ist hier voll öde. I need weekend! :D |
da bist du nich allein! :sadgreen: |
|
|
|
|