|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 450)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
bin heut irgendwie nur unterwegs und kaum am arbeitspatz...so geht die zeit auch schneller rum, i like :D
omg das eric prydz video is ja mal so geilo!!! omg pure arse-boucing ownage!! dagegen is jedes hiphop gammel video dreck!
wenn einer in ein fitnessstudio geht wo solche leckeren mädels rumlaufen
BITTE MELDEN!!!! :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen @ all
ich freu mich gerade, dass dieses dämliche msi-board nach dem (macgyver-mässigen) austausch von 15 (!!!) geplatzten kondensatoren nun tatsächlich wieder funzt :D
und reg mich auch tierisch über das wetter auf... viel zu viel weiss wenn ich aus dem fenster schau :whip: |
Cool - funkt also tatsächlich. Mal sehen was die Azubine dazu sagt :toothless
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bin heut irgendwie nur unterwegs und kaum am arbeitspatz...so geht die zeit auch schneller rum, i like :D
omg das eric prydz video is ja mal so geilo!!! omg pure arse-boucing ownage!! dagegen is jedes hiphop gammel video dreck!
wenn einer in ein fitnessstudio geht wo solche leckeren mädels rumlaufen
BITTE MELDEN!!!! :D :D |
Sir, yes sir! *ggg*
Moin Jungs.... mann was für ein scheiss wetter! :whip: und anstatt gesünder zu werden, werd ich ständig kranker... shice hals :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
moin...
hat mal wieder keiner gemerkt das ich nicht da war ne ? :( :( :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
moin...
hat mal wieder keiner gemerkt das ich nicht da war ne ? :( :( :( | doch ich aber ich dachte du bist jetzt eh nich mehr morgen on weil du ja wieder zur schule gehst |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
moin...
hat mal wieder keiner gemerkt das ich nicht da war ne ? :( :( :( |
Ach was, wir alle haben dich doch lieb :toothless
btw. müssten die drei ausrufezeichen in deinem costum nicht eigentlich am anfang stehen? *gg* ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Cool - funkt also tatsächlich. Mal sehen was die Azubine dazu sagt :toothless
|
die lötet schon fleissig bauteile aus 'nem alten isdn-ntba raus - scheint ihr spass zu machen... hat zwar wenig sinn - aber was solls :p
hab ihr den tipp gegeben, doch mal solche figürchen zu basteln wie im lacht-mal-wieder-thread... mal schaun ob sie das tatsächlich macht *ggg* |
|
|
| Stiffmaster |
btw. müssten die drei ausrufezeichen in deinem costum nicht eigentlich am anfang stehen? *gg* ;) |
jau da macht er sich die mühe und dann das:D
@nge:was heisst yes sir....ja du kennst so ein fitnessstudio oder yes, du stimmst mir zu mit dem video
p.s. boah is die rechtschreibung behindert mit 3x s :whip: |
|
|
| DJ NGE |
die lötet schon fleissig bauteile aus 'nem alten isdn-ntba raus - scheint ihr spass zu machen... hat zwar wenig sinn - aber was solls :p
hab ihr den tipp gegeben, doch mal solche figürchen zu basteln wie im lacht-mal-wieder-thread... mal schaun ob sie das tatsächlich macht *ggg* |
Tipp: Gib ihr das alte kaputte DSL-Modem zum zerlöten :toothless
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@nge:was heisst yes sir....ja du kennst so ein fitnessstudio oder yes, du stimmst mir zu mit dem video |
Ich stimm dir einerseits zu mit dem video :toothless (btw. es gibt angeblich auch ne nude-version :eek: :toothless) und andererseits sag ich dir eben bescheid, wenn ich mal so nen fitnessstudio finden sollte ;) |
|
|
| dj_macgyver |
Tipp: Gib ihr das alte kaputte DSL-Modem zum zerlöten :toothless
|
Stimmt... wer braucht schon DSL :whip: aber das liegt leider daheim... |
|
|
| DJ NGE |
Stimmt... wer braucht schon DSL :whip: aber das liegt leider daheim... |
Morgen is auch noch n Tag :D ;) |
|
|
| disco stu |
:toothless (btw. es gibt angeblich auch ne nude-version :eek: :toothless) |
Wo???
WOOOO????
:eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wo???
WOOOO????
:eek: |
Ich sagte angeblich *g* mussu halt die ganzen üblichen verdächtlichen durchsuchen... buh, mule, usw. ;) |
|
|
|
|