| Nero73 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
rai, amsterdam!
55€ wahrscheinlich ca! |
Danke für die Info, aber ehrlich - 55 Euronen für ne Party, wo mir der progressive Floor am meisten zusagt und das auch nicht wörklich mit An-und Abfahrt, Übernachtung, Saufen etcpp - hmmm, sicherlich kann das lustig sein, aber da spar ich mein Geld für Ibiza nächstes Jahr...gibt ja in HH und Umgebung bestimmt noch ein paar nette Events im Dezember, wo ich auch ein paar anderen GTA`s auf die Füße treten kann |
|
|