Originally posted by Frank-HH
stimmt auch wieder, nur asos da am start gewesen!:happy2:
die dann auch noch gegen 4 schon schluss gemacht haben :rolleyes: :D :D :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nee - die GTA-Mutti-Fraktion war am Freitag bei Hoppe :toothless
aufs maul???
ich glaube, ich muss mal die baseball schläger mit zu te bringen!
alle größenwahnsinnig hier!
:D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
die dann auch noch gegen 4 schon schluss gemacht haben :rolleyes: :D :D :toothless
= mehr als Muttimässig das ganze!:whip: :whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aufs maul???
ich glaube, ich muss mal die baseball schläger mit zu te bringen!
alle größenwahnsinnig hier!
:D :D
ohne waffen digga! :happy2:
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aufs maul???
ich glaube, ich muss mal die baseball schläger mit zu te bringen!
alle größenwahnsinnig hier!
:D :D
wollen wir zum Baseball spielen in den Park gehen :D?
McP68
so wieder zuhause bei mama, ich glaub ich werd erstma in de badewanne hüpfen! mir gehts ne ganz so gut :nervous:
bigfoot49
nett oder? :D :p
asdf
löl dachte erst du hast ne Schlange gefangen :D
bigfoot49
ne schlange?:conf:
und was dachtest du danach? :D
Stiffmaster
ihr seid solche asos LOL!!!!
ich hab gleich feierabend um 4.20....dann nach hause...erstmal ordnung in die bude bringen :)........man wie schön wärs wenn ich jetzt gleich nich alleine zu hause wär :sadgreen:
asdf
quote:
Originally posted by bigfoot49
ne schlange?:conf:
und was dachtest du danach? :D
du solltest wissen das es im Winter bei deinem Nachbarn keine Äpfel zu klauen gibt und du dir das über'n Zaun steigen spären konntest :D