|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 969)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| mein set ist gleich vorbei... war eigentlich ok... hätte aber besseer sein können! |
|
|
| Mysterio |
Mir is mal wieder langweilig ohne Ende.
Hätte ich Kohle, hätte ich sogar in Erwägung gezogen mit auf diesen Redoute-Ball mit der kleinen Praktikantin zu gehen.
Außerdem schimmeln meine Mutter und ihr Freund im Haus rum und ich kann nicht vor den Bullaugenkasten.
Im Netz gibts auch nichts interessantes. MP3 erzeugt bei mir derzeit einen absoluten Overkill. Und mixen kann ich nicht, da meine Slipmats immer noch im Club von letzem Samstag liegen :whip: |
|
|
| McP68 |
so grad die extremste umräumaktion, hab jetzt 2 zimmer ;)
boxen sind auch da :happy2:
komm allerdings heut nich mehr zum mixen , wahrscheinlich erst morgen abend oder übermorgen über den tag, is ja noch bis dienstag zeit zum abgeben |
|
|
| godfatherdc |
Hab grad die PiXX von der Nature hochgeladen! -klick-
..Die von Tiesto, der Mayday, Ruhr in Love, ca. 500 mal Turbinenhalle, Dj Meeting, CSD, usw. werden auch noch folgen!
Hab jetzt aber keine Lust mehr, geh gleich saufööööööööön ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder daheim!
werde jetzt den abend gemütlich ausklingen lassen.... :) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, bin wieder daheim!
werde jetzt den abend gemütlich ausklingen lassen.... :) |
gemütlich?? Heut ist doch Freitaaag Aaaaabend! :crazy: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
nein, muss mein geld für den februar sparen! sonst wären heute wighnomy bros und galuzzi im cocoon dran gewesen! aber ich bin auch voll fertig, hätte also eh nicht full-party machen können und dann lohnt sich das nicht! :)
freitag aaabend ist wieder am ersten freitag im märz! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: freu mich schon! bin mal gespannt, was für gäste kommen! i guess speedy j und hope oder zander.... aber ich lass mich auch gerne überraschen... :) |
|
|
| Klangzentrum |
| komme grade vonna jahreshauptversammlung nach hause und gleich gehts nach hannover...kneipentour... :D |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, muss mein geld für den februar sparen! sonst wären heute wighnomy bros und galuzzi im cocoon dran gewesen! aber ich bin auch voll fertig, hätte also eh nicht full-party machen können und dann lohnt sich das nicht! :)
freitag aaabend ist wieder am ersten freitag im märz! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: freu mich schon! bin mal gespannt, was für gäste kommen! i guess speedy j und hope oder zander.... aber ich lass mich auch gerne überraschen... :) |
bei dir in der Gegend müsste man wohnen!!! :eyespop: :) |
|
|
| bigfoot49 |
woah heut nachmittag 5 stunden oder so beim kollegen verbracht....
hauptsache internet aber ohne schutz drin gewesen....omg...
nun hatter erstmal bestmöglichsten schutz....
danach basketballspiel leiten gewesen
und nun gammeln und fussball gucken |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
woah heut nachmittag 5 stunden oder so beim kollegen verbracht....
hauptsache internet aber ohne schutz drin gewesen....omg...
nun hatter erstmal bestmöglichsten schutz....
danach basketballspiel leiten gewesen
und nun gammeln und fussball gucken |
hab kein bock mehr, wieder so n Tor was nicht hätte sein müssen.Werd gleichmal los n paar kollegen abholen und dann noch in'ne Disse - hoffentlich bin ich morgen noch fit :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ich gucke mir Alarmstufe Rot 2 an.
Hab nix besseres vor :( |
|
|
|
|