|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
fortschrittlich....richtig....vielleicht seit ihr einfach noch nicht fortschrittlich genug für die musik und nicht die musik für euch, schonmal darüber nachgedacht? :).....80% neuen puren trances finde ich wesentlich mehr einschläfernd als eine wahnsinns prog nummer.
aber wir wollen nun keine prog vs. trance argumentation anfangen :) |
Nicht fortschrittlich genug ist wohl absoluter Dünnpfiff. Dem einen liegt es, dem anderen gefällt was anderes. Für mich sind z. B. 80% von Prognummern nur langweilig. Es gibt geile Teile klar, für MICH!!! aber eher die Seltenheit genau das Gegenteil von dir. Ich laufe nicht irgendeinem Trend hinterher nur weil es fast alle tun, sondern ich liebe meine Musik und das ist nunmal Trance und wird es immer bleiben. Für mich!!! gibt es keine andere Musik die mehr Gefühl hat. Jedem sein Ding !! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
grad HZ in Mailand .. hm spielen ja ganz gut mit die Bremer, aber verhalten sich ganz schon doof teilweise hinten iner abwehr .. siehe die 2 Elfer .. und die rote karte ging auch in ordnung :(
naja hoffen wa ma das ihnen noch irgend was gutes einfällt und vielleicht noch was rausholen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nicht fortschrittlich genug ist wohl absoluter Dünnpfiff. Dem einen liegt es, dem anderen gefällt was anderes. Für mich sind z. B. 80% von Prognummern nur langweilig. Es gibt geile Teile klar, für MICH!!! aber eher die Seltenheit genau das Gegenteil von dir. Ich laufe nicht irgendeinem Trend hinterher nur weil es fast alle tun, sondern ich liebe meine Musik und das ist nunmal Trance und wird es immer bleiben. Für mich!!! gibt es keine andere Musik die mehr Gefühl hat. Jedem sein Ding !! ;) |
so ähnlich seh ich das auch, so wie es in jeder sparte der EDM langweilige sachen gibt, findet man auch richtige knaller. Ähm aber ist das nicht bei allem so? Ich glaub bei Frauen auch :D |
|
|
| disco stu |
| ey jetzt hab ich auch noch Nasenbluten, das geht ja gar nicht :whip: :whip: |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ähnlich seh ich das auch, so wie es in jeder sparte der EDM langweilige sachen gibt, findet man auch richtige knaller. Ähm aber ist das nicht bei allem so? Ich glaub bei Frauen auch :D |
selbiges gilt für mich...
bin total openminded...
gibt so viel super prog tracks aber viele sind zu sehr gehyped.
dann gibts da noch einige techno burner....aber das wichtigste bleibt der trance ;)
alles zusammen gibt immer einen guten mix ;) |
|
|
| unKnOwn` |
man man man .. schade schade bremen .. naja kann man wohl nichts machen .. der reinke war echt gut heut, aber an den toren machtlos :( .. naja aber die haben sich gut verkauft :)
ich werd jetzt pennen gehn .. |
|
|
| disco stu |
Bestes beispiel dafür ist das Set das ich grade rauf und runter höre.
Dumonde haben es einfach drauf Stimmung zu machen, wie schade das es nur online zu hören war, der club hätte gekocht |
|
|
| DJ NGE |
Tja, es gibt in jedem Bereich gute und weniger gute Tracks - ich hör sowohl Trance als auch Progressive...
egal, zum "topic": RTL Samstag Nacht schauen :D |
|
|
| DJ NGE |
"Und immer diese ominöse Suche nach dem G-Punkt
Wir fangen an, ich komme, ich geh'. Punkt!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mysterio |
| Ich rauch grad was feines und chille zu Chicane - Far From The Maddening Crowds... Gott wie ich dieses Album liebe! |
|
|
| Stiffmaster |
guten morgen allerseits :happy2:
aber eigentlich gehts mir so: :nervous: |
|
|
| Floppy |
back @ work again.. :(
aber nur bis Mittag, dann hab ich ne Gerichtsverhandlung :nervous: |
|
|
|
|