Oh Frank, ich glaub dein Job im Wettbüro für Spitzmausrennen scheint dich in den letzten Tagen ganz schön mitgenommen zu haben :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Oh Frank, ich glaub dein Job im Wettbüro für Spitzmausrennen scheint dich in den letzten Tagen ganz schön mitgenommen zu haben :toothless
genannt auch Cafe King für arme!:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
guten morgen inge, na gehts dir besser :conf:
Geht so... könnte besser gehen :nervous:
ich glaub ich schmeiss mir nachher noch ne Paracetamol rein...
SiLeNcE
morgen zusammen
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
tommy wann biste am samstag so ungefähr bei mir?
Ich sag mal so zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr
(extrem genau, ich weiss :p)
Werde vorher noch ne SMS abfeuern ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Dennis, du glaubst doch nicht im ernst, das "der" das zu dir findet???:tongue3
Nachtengel
guten morgen!
es regnet und ich habe (deswegen ?) kopfschmerzen!
trotzdem aber ganz gute laune!
wünsche allen einen schönen tag!
nachtengel loves stiffst....
disco stu
teh lovestiff0r :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
Dennis, du glaubst doch nicht im ernst, das "der" das zu dir findet???:tongue3
doch tommy war schonmal bei mir :tongue3
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
doch tommy war schonmal bei mir :tongue3
So siehts aus :D
Ausserdem bin ich kein Hamburger der sich nur im Norden auskennt und ansonsten für jeden Scheiss ne Karte benutzen muss :p :p :p
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So siehts aus :D
Ausserdem bin ich kein Hamburger der sich nur im Norden auskennt und ansonsten für jeden Scheiss ne Karte benutzen muss :p :p :p